GTA 5, Skyrim, Super Mario und mehr im Klötzchen-Stil - Die schönsten Minecraft-Bauwerke aus Videospielen zum Xbox 360-Release

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Skyrim, Super Mario und mehr im Klötzchen-Stil - Die schönsten Minecraft-Bauwerke aus Videospielen zum Xbox 360-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, Skyrim, Super Mario und mehr im Klötzchen-Stil - Die schönsten Minecraft-Bauwerke aus Videospielen zum Xbox 360-Release
 
Videogameszone, PCGames und Gamesaktuell - Die größten Google-Spammer am Donnerstag Morgen.

Mal ernsthaft: Sinn der News?

Das man solche Kommentare liest. :-D

Ich finds interessant, zumal ich mir ein Zelda Spiel in dieser Optik wünschen würde. Es gibt eh schon einen Zeldaklon auf der PS3 (3D Dot Game Heroes) und genau den Grafikstil hätte ich gerne fürs 3DS Spiel. 3D Dot Game Heroes schaut ja wirklich cool aus.
 
Super News! :)

Die Leute geben sich in Minecraft richtig Mühe beim Nachbau von Spielen, Gebäuden oder was auch immer. Auch hier sind wieder ein paar schöne Sachen dabei. Allen voran Skyrim, eine super Arbeit! :X
 
Zurück