Sega sagt Gamescom 2012 ab - Hersteller nicht auf der Spielemesse vertreten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega sagt Gamescom 2012 ab - Hersteller nicht auf der Spielemesse vertreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega sagt Gamescom 2012 ab - Hersteller nicht auf der Spielemesse vertreten
 
Eine Messe ohne Fabian Döhla? Geht ja gar nicht.

Genau das habe ich auch gedacht. :-D

Ich find's wirklich schade, dass SEGA der Messe fern bleibt. Und ich verstehe auch nicht recht, was die Aussage soll. Wie bei vielen anderen Spieleherstellern erscheinen auch die Blockbuster-Titel von SEGA wie gewohnt im Herbst/Winter 2012. Da ist die GamesCom meiner Meinung nach die ideale Chance, die Produkte genauer vorzustellen. Ich denke viel eher, dass es mit SEGAs Sparmassnahmen zu tun hat, welche sie vor Kurzem angekündigt haben.
 
Solange Sony, Square-Enix, Ubisoft, EA, Activision, 2K, Konami und Capcom da bleiben gehts ja noch.

Alien hätte ich auch gerne gespielt
 
Schade, dass immer weniger Entwickler zur Gamescom kommen. :( Wahrscheinlich hat für sie die Messe keinen so großen Stellenwert wie die E3.

Hoffentlich sind dafür umso deutsche und europäische Entwickler (Piranha Bytes, Calypso, CD Projekt, usw.) vertreten. Natürlich freue ich mich auch auf Gronkh, den ich unbedingt treffen will. :X
 
Zurück