Spec Ops: The Line - Interaktiver Grafikvergleich zur Demo - PS3 gegen Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line - Interaktiver Grafikvergleich zur Demo - PS3 gegen Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line - Interaktiver Grafikvergleich zur Demo - PS3 gegen Xbox 360
 
...ich finde keine Demo im Store. Lasst mich raten, die Demo gibt es nicht im deutschen PSN Store. :S
 
...ich finde keine Demo im Store. Lasst mich raten, die Demo gibt es nicht im deutschen PSN Store. :S

Da verpasst du nichts. Habe die Demo auf der Xbox 360 gespielt und war wirklich enttäuscht. Das Spiel ist einfach ziemlich langweilig und auch die Steuerung ist viel zu hakelig. Oft springt man an Deckungen an denen man gar nicht will oder der Wechsel von einer zur nächsten Deckung klappt nicht und das ist mir nur bei einen mal anspielen der kurzen Demo alles aufgefallen. Die Sychro ist zwar ok passt aber nicht zum ernsten Szenario und die Araba im Spiel haben diesen typisch lachhaft gespielten Akzent der einen tierisch auf die nerven geht. Die Krönung ist nur noch dein Teamkamerad Lupo der einen mit dämlichen überhaupt nicht witzigen Sprüchen auf die Nerven geht.

Ich glaube ich werde mir das Spiel nicht kaufen wenn die Reviews genauso schlecht ausfallen wie mein Urteil, dass ich mir durch die Demo gebildet habe. Vlt. wird das Spiel im weiteren Spielverlauf noch besser aber ich denke, dass das Spiel im Schnitt 80er Wertungen bekommen wird. Durchschnittsshooterkost halt.

Letztendlich muss sich aber jeder selbst ein Urteil bilden. Kann ja sein, dass dir das Spiel gefällt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da verpasst du nichts. Habe die Demo auf der Xbox 360 gespielt und war wirklich enttäuscht.


Ich finde, es ist die beste Demo seit Monaten und definitiv die beste in 2012 :X

2 komplett unterschiedliche Meinungen...werde warten und es wohl erstmal ausleihen und anspielen bevor ich es mir hole bzw ob ich es überhaupt kaufe.
Hab keinen Bock mir einen UK oder Österreichischen Account anzulegen...
 
2 komplett unterschiedliche Meinungen...werde warten und es wohl erstmal ausleihen und anspielen bevor ich es mir hole bzw ob ich es überhaupt kaufe.

Genauso ist es auch richtig. Ich habe mir auch trotz der schlechten Reviews Silent Hill Downpour gekauft und habe es nicht bereut weil mir das Spiel verdammt gut gefällt. Jeder muss sich sein eigenes Urteil bilden.

Mir gefiel Spec Ops leider nicht besonders und ich habe meinen ersten Post kurz nach dem Ende der Demo geschrieben. Ich war einfach ziemlich enttäuscht. Kann sein, dass der Anfang nur ziemlich schlecht ist und das Spiel zuerst einmal richtig in Fahr kommen muss.
 
Mir gefällt die Demo echt gut!
Die Atmospähre ist gut. Das die Charaktere miteinander reden unterstützt dies, auch das man den Charakterern näher kommt.
Die Gesichtsanimationen sind gut gelungen. Die Technik finde ich etwas veraltet.
Aber die Sonneneffekte sind Hammer und die Steuerung läuft butterweich.

Unbedingt mal testen!
 
Welches Spiel habe ich da gespielt??? :B
Kann ja nicht das gleiche gewesen sein.
(Nur Spaß)
 
Zurück