Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Ego-Shooter nicht auf der E3 2012 und Gamescom

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Ego-Shooter nicht auf der E3 2012 und Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Release auf 2013 verschoben - Ego-Shooter nicht auf der E3 2012 und Gamescom
 
Das ließt sich doch sehr positiv, auch wenn ich von dem Spiel eigendlich noch nix weiß, machen diese Zeilen Lust auf mehr. Hier wird mir suggeriert, dass die Entwickler wirklich hinter dem Spiel stehn und nicht hinter dem Gewinn.
Wenn ich bei anderen Games lese, Day-one-Patch oder das bereits im Voraus an DLC gearbeitet wird, ist mein Ersteindruck extrem negativ.

Im dem Sinne, lasst euch Zeit und macht es gut. Mit Bioshok 1+2 habt ihr gute Vorarbeit geleistet ;)
 
das mit der gamescom ist schade, die Verschiebung auf Februar finde ich sogar gut, weil man so den Blogbustern von Activision, EA und Ubisoft aus dem Weg geht.
 
Auch hier noch mal:

Klingt wie eine Entschuldigung, dabei ist das absolut verständlich und völlig in Ordnung :O Lasst euch Zeit, macht ein geiles Spiel und scheißt auf Termindruck! Wie viele Spiele hätten besser werden können, wenn die Entwickler keine Deadline gehabt hätten, auf die sie krampfhaft hingearbeitet haben? Ich bin mir sicher, sehr viele.

Ken Levine und seine Truppe sind mir jedenfalls äusserst sympathisch :)
 
Mit Bioshok 1+2 habt ihr gute Vorarbeit geleistet ;)
Nur der erste Teil ist von Irrational Games.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob mich das nun ärgern oder freuen soll. Einerseits finde ich es gut, da mehr Entwicklungszeit eingeflossen wird und ich mich nicht im selben Monat zwischen Resident Evil 6 (erscheint im Oktober) und BioShock: Infinite entscheiden muss, anderseits warte und freue ich mich schon seit August 2010 auf das Spiel... Die Spielszenen, welche ich mir kurz nach Bekanntgabe des Spiels angeguckt habe, sahen relativ weit fortgeschritten aus. Und auch wenn ich bisher davon ausgegangen bin, dass das Spiel GTA V im Mai 2013 erscheint, so finde ich den Oktober 2012 als Release-Zeitfenster mittlerweile viel wahrscheinlicher, alleine wegen der Verschiebung von BioShock: Infinite. Ist ja immerhin derselbe Publisher.

Aber nun gut, freue ich mich halt auf Februar 2013, ich kann warten. Zumal Ken Levine meine absolute Lieblingsperson in der Videospielbranche ist und das Entwickler-Team sicher etwas tolles herausbringen wird.

Das mit der GamesCom und E3 soll mir recht sein, da ich eh nicht vorhabe, mir weitere Trailer oder Spielszenen anzugucken, aber ich finde es schade für die Leute, die das Spiel gerne auf der GamesCom gesehen oder angespielt hätten.
 
Zurück