Trials Evolution im Test: Genial, einzigartig und knüppelhart - Dieses Xbox Live Arcade-Spiel müsst ihr haben!

Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Evolution im Test: Genial, einzigartig und knüppelhart - Dieses Xbox Live Arcade-Spiel müsst ihr haben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Evolution im Test: Genial, einzigartig und knüppelhart - Dieses Xbox Live Arcade-Spiel müsst ihr haben!
 
Hab es mir auch schon geholt. Superteil!!!!! Bloß der Online-Multiplayer funktioniert nicht bei mir :(
 
Warum der deftige Schwierigkeitsgrad als Negativpunkt aufgeführt wird, will sich mir nicht erschließen. Ist er doch ein elementarer Bestandteil von Trials Evolution.

Aber ja, es ist das beste Arcade-Spiel aller Zeiten. :X Die Geduld hab ich wahrlich nicht mit Löffeln gefressen, aber bei TE bleibe ich dran, bis alles richtig sitzt und ich ohne einen Fehler durchkomme. Bis auf zwei, drei Ausnahmen. %) Aber die werden auch erledigt, wenn ich erstmal alle Strecken durch hab.

Wer hätte gedacht, dass ein Downloadtitel ein Kaufgrund für eine Konsole sein könnte? :B Ein echtes Ärgernis für PS3 only-Zocker, dass es dieses Meisterwerk nicht auch auf Sonys Kiste gibt.
 
Wer hätte gedacht, dass ein Downloadtitel ein Kaufgrund für eine Konsole sein könnte? :B Ein echtes Ärgernis für PS3 only-Zocker, dass es dieses Meisterwerk nicht auch auf Sonys Kiste gibt.

Genauso ärgerte es mich als 360 only-Zocker, dass die Meisterwerke Flower und Journey auch nicht auf Xbox erscheinen. Aber jo, ein Downloadtitel kann ein Kaufgrund für eine Konsole sein. Auch wenn man ordentlich Asche ausgibt. :S


Hero hat im Podcast noch gesagt, dass das Zeit-, und Fehlerlimit unfassbar hoch angesetzt ist und Trials Evolution jedes Kind schafft.


Ist Hero ein Nerd? :B

Mit ein wenig Übung schafft jedes Kind es bei Trials Evolution ins Ziel, ich schaffe es auch. :B Will man das Spiel perfektionieren ist jedoch viel Zeit nötig. Hero ist glaube ich noch harmlos im Gegensatz zu den harten Cracks.
 
Also bisher ärgere ich mich nicht. Macht mich nicht sonderlich an :O

Wenn du es selber spielst, änderst du deine Meinung. ;) Für mich hat es vorher auch nicht nach viel ausgesehen. Aber als ich die Demo (von Trials HD) gezockt hab - Sofortständer.

@Ankylo: Du hast doch eine PS3? :O €: Schon gut, hab das letzte "e" bei "ärgerte" übersehen. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das suuperschönste finde ich bei Trials das es meiner meinung nach die am besten ausbalancierte Lernkurve aller Zeiten hat!
Ja es ist eine persönliche Kriegserklärung an die eigene Frustgrenze ( denn gegen Frust muss man einig. resistent sein...), doch bei jeder Fahrt über eine vorher Unschaffbare Strecke oder auch nur 1 Hinderniss, man kommt immer ein Stück weiter, meistert zuvor nicht geschaffte passagen aus dem ff und rollt auf einmal durchs Ziel!! Im besten Fall noch ne halbe sek. schneller als die Freunde aus der Friendlist...Euphorie und Glücksgefühle PUR! Ich glaube da kann nur Dark Souls mithalten!!

Meiner Meinung nach haben sie auch insg. den schwierigkeitsgrad gesenkt, bis auf die EXTREM Kurse, was meiner Meinung nach auch gut so war!

Daumen hoch-laden-Bestzeiten holen-Jubeln!! Best Arcade Game for 1200 Points....
 
Zurück