Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 und Need for Speed: Neue Spiele erscheinen bis Frühjahr 2013
 
Dead Space 3 erscheint im Frühjahr 2013. Dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit und das wäre auch ein guter Abstand zu Teil 2. Das andere Ding erscheint sicher noch dieses Jahr... Man will die Spieler ja keinesfalls mal 1 Jahr ohne NFS auskommen lassen. Der Mist muss am Fließband rausgehauen werden bis die Entwickler umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Burnout gibt es mittlerweile auch 7 Ableger...
8 wenn man dieses Burnout: Crash mitzählt.

ja aber auf dieser Generation bisher nur Paradise (Revenge auf der 360 ist ja eher nen Port der XBox 1 Fassung mit kleinen grafischen Änderungen)

Crash klammer ich mal aus, das hat mit den richtigen Burnouts ja gar nix zu tun
 
Es gibt da keine Entwickler mehr, sondern, wie Du selbst schreibst, nur noch Fließbänder ;)
Geht mir auch auf'n Sack!

Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
So schlecht sind die letzten Need for Speeds gar nicht.
Ab NfS: Shift (2009) gings wieder bergauf.
NfS: The Run (2011) war zwar jetz nicht grad nen Edelracer, aber auch kein Ausfall.
Würde mich nicht wundern, wenn der Herr Ganonstadt gar keinen der letzten NfS-Teile gespielt hat, sondern nur präventiv mit der Masse mitmeckert...
 
ironie AN: juchu ein neus nfs, hatte schon gedacht es kommt keins mehr.
ironie AUS:

hoffe dead space wird richtig fett. mehr endgegner und längere spielzeit. mehr braucht das dingen nich
 
Alle meckern hier, mit Ausnahme von Hero, darüber dass jährlich ein neues Need for Speed erscheint. Aber gleichzeitig gibt es genügend Leute, die sich jedes Jahr ihr Call of Duty oder FIFA holen.
 
Man will die Spieler ja keinesfalls mal 1 Jahr ohne NFS auskommen lassen. Der Mist muss am Fließband rausgehauen werden bis die Entwickler umfallen.

ja das stimmt schon, aber sie haben sich gebessert. jedes studio hat mehrere jahre zeit zum entwickeln, ob sie jetzt NFS drauf schreiben oder nichts spielt keine rolle, denn die spiele unterschreiben sich extrem.

ein NFS kommt sicher im november raus, ich hoffe nur sie bringen nicht auch noch eins im frühjahr. shift 2 hätte es gut getan wenn EA dem spiel noch ein halbes jahr mehr zeit gegeben hätte
 
ich für meinen teil habe mir seit nfs underground keinen titel mehr gekauft da das für mich die 2besten teile wahren was ich heute noch gerne auf der xbox zock wenn sie die neue rausbringen würden glaub ich dann würden die nen mega verkauf machen naja...dead space finde ich wie schon erwähnt müsste wieder ein bisschen mehr atmosphäre bekommen ansonsten war es immer gut lassen wir uns überraschen.
 
Also auf Dead Space 3 freue ich mich schon. Teil 1 und 2 sind richtig gut.

Also ich muss gestehen. Ich fand NfS the Run garnicht schlecht. Ok der Storymodus war wirklich kurz, aber der Multiplayer hat Spass gemacht. Nicht umsonst habe ich dort die Platintrophäe geholt.

Shift 1 war richtig gut, aber Shift 2 war Kacke. Naja eigentlich nur Kacke war die Steuerung per Pad. Nachdem ich einige Foren durchgeblättert hatte und dann endlich die passende Konfiguration für mich hatte, was es ganz ok. Aber die ständigen Freeze sorgten dafür, das ich keine Lust habe es weiter zu Spielen.
 
Also auf Dead Space 3 freue ich mich schon. Teil 1 und 2 sind richtig gut.

Also ich muss gestehen. Ich fand NfS the Run garnicht schlecht. Ok der Storymodus war wirklich kurz, aber der Multiplayer hat Spass gemacht. Nicht umsonst habe ich dort die Platintrophäe geholt.

Shift 1 war richtig gut, aber Shift 2 war Kacke. Naja eigentlich nur Kacke war die Steuerung per Pad. Nachdem ich einige Foren durchgeblättert hatte und dann endlich die passende Konfiguration für mich hatte, was es ganz ok. Aber die ständigen Freeze sorgten dafür, das ich keine Lust habe es weiter zu Spielen.

Die Probleme waren bei mir genau umgekehrt.
Ich hatte Probleme mit der Steuerung und Freezes bei Shift 1 und bei Shift 2 war alles super.
Und voralledem haben sie diese bescheuerten Aggressionspunkte abgeschafft.
 
Weiß gar nicht, was ihr alle habt.
So schlecht sind die letzten Need for Speeds gar nicht.
Ab NfS: Shift (2009) gings wieder bergauf.
NfS: The Run (2011) war zwar jetz nicht grad nen Edelracer, aber auch kein Ausfall.
Würde mich nicht wundern, wenn der Herr Ganonstadt gar keinen der letzten NfS-Teile gespielt hat, sondern nur präventiv mit der Masse mitmeckert...
Da ist aber jemand schlecht gelaunt ;)

Shift habe ich gezockt, fand ich sehr geil :)
Pro Street habe ich für Wii gezockt. Muss ich wohl nichts zu sagen.....
Lass es mich mal so zusammenfassen: Ich glaube ich habe fast alle NFS ab Teil III gezockt, bis auf Unleashed 2 und The Run oder wie der neueste Teil heisst.
Von diesen ganzen Titeln fand ich 3 geil, Porsche ging auch noch, Underground war einfach richtig geil und wie oben erwähnt Shift. Den Rest fand ich dann nicht so prickelnd.
Ist vielleicht auch Geschmackssache.
Nur irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich von den Games übersättigt bin :P

Zwischen richtig geilen Titeln und Enttäuschungen ist einfach bei NFS für mich alles dabei gewesen.
 
Da ist aber jemand schlecht gelaunt ;)

Ich bin nicht schlecht gelaunt, mir gehts nur auf den Keks, dass jeder NfS immernoch so sieht wie vor 4-5 Jahren.

Shift habe ich gezockt, fand ich sehr geil :)

Ab diesem Teil gings auch wieder bergauf, der kam im September 2009.

Pro Street habe ich für Wii gezockt. Muss ich wohl nichts zu sagen.....

Dieser Teil ist von November 2007 und zählt meiner Meinung nach zu den mit Abstand schlechtesten Teilen der Serie.
Und dann auch noch die Wii-Fassung, die ist wahrscheinlich noch schlechter...

Lass es mich mal so zusammenfassen: Ich glaube ich habe fast alle NFS ab Teil III gezockt, bis auf Unleashed 2 und The Run oder wie der neueste Teil heisst.

Shift 2: Unleashed ist nochmal besser als Shift 1.
The Run war wieder nicht ganz so gut wie Shift, Hot Pursuit und Shift 2: Unleashed, aber doch deutlich besser als Carbon und Pro Street.

Nur irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich von den Games übersättigt bin :P

Also ich nicht.
Zumal sich die Teile seit Shift 1 immer ziemlich stark unterscheiden.
Und du und Iro tun so, als würde jede Woche ein neues NfS kommen.
Zwischen jedem Teil liegt immerhin ein ganzes Jahr.
Überlegt mal, wieviel Zeit das im Grunde ist.
Letztes Jahr war garantiert eine Ausnahme, da 2 Entwickler nahezu parallel entwickelt haben.
Aber da Slightly Mad Studios bei der NfS-Entwicklung nichtmehr dabei ist, bleiben nurnoch Black Box und Criterion Games.
Als nächstes wäre theoretisch Criterion Games wieder dran.
 
Zurück