Capcom verzeichnet Rückgänge bei Umsatz und Gewinn - Resident Evil 6 als Hoffnungsträger

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom verzeichnet Rückgänge bei Umsatz und Gewinn - Resident Evil 6 als Hoffnungsträger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom verzeichnet Rückgänge bei Umsatz und Gewinn - Resident Evil 6 als Hoffnungsträger
 
Ich mochte Capcom mal richtig gerne (war einer meiner favorisierten Entwickler). Mittlerweile nenne ich sie liebevoll "Crapcom". Echt schade, was aus denen geworden ist.
 
Für mich schon deutlich früher. Besonders zu PS1-Zeiten.
Ich bekomm hiervon immer noch extremste Kindheitsflashbacks
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So viele Erinnerungen :X
 
Ich bin vor allem gespannt, ob sich Dragon's Dogma durchsetzen kann, so wie es Capcom erwartet. Soll ja ihr wichtigstes Projekt 2012 sein, wobei ich mir da nach diversen Wertungen nicht mehr so sicher bin. :-D
 
Soso Capcom hat Umsatzrückgang... seltsam, woran das wohl liegen kann??? :B:B:B
Mal überlegen:
- Street Fighter 4 (3-mal auflegen um 3-mal zu kassieren) :$Betrifft auch andere Reihen von Capcom.
- Mega Man komplett einstampfen (MM Universe sah soooooo gut aus; hatte mich echt drauf gefreut)
- Resident Duty 6 (klar, das Game wird sich gut verkaufen, aber nur wegen dem Namen; ich bezweifle, dass ALLE RE Fans nach dem fragwürdigen 5. Teil hier nochmal zuschlagen werden)

Capcom zählte in der 8- und 16-Bit Ära zu den besten Entwicklern überhaupt, ich sag nur: Street Fighter 2, die Mega Man Reihe, die ganzen Disney Spiele (alle Systeme) und und und...

Leider genauso verkommen wie mittlerweile auch Konami. Beide werden mir in guter Erinnerungn was die Retro Szene betrifft, bleiben.
 
Zurück