PS Vita erscheint in der Farbe Crystal-White: Sony zeigt ersten Trailer zur weißen Spielekonsole

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita erscheint in der Farbe Crystal-White: Sony zeigt ersten Trailer zur weißen Spielekonsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita erscheint in der Farbe Crystal-White: Sony zeigt ersten Trailer zur weißen Spielekonsole
 
Wow die schaut gut aus. Gefällt mir auf jeden Fall besser als schwarz. Freu mich schon auf neue PS Vita Spiele auf der E3. Die PS Vita kommt schon noch in Fahrt. Handhelds forever. :-D
 
Eine sehr hübsche Farbe! :X

Aber nur wegen einer neuen Farbe kaufe ich mir die Vita nicht, obwohl diese jetzt feststeht %), sondern erst wenn gute Spiele kommen.

Wow die schaut gut aus. Gefällt mir auf jeden Fall besser als schwarz. Freu mich schon auf neue PS Vita Spiele auf der E3. Die PS Vita kommt schon noch in Fahrt. Handhelds forever. :-D

Darauf ein Amen! Ich spiele schon seit langer Zeit lieber Handheld als auf der Konsole. :)
 
Das ist die Hatsune miku version (rück Seite mit miku bild)

Wieso habe ich mir eine schwarze gekauft. Ich will eine mit miku :B
 
Ich würde es generell begrüßen, wenn man gleich am Anfang aus mindestens 2 Farben wählen könnte.
Aber schwarz gefällt mir für die Vita doch besser..:)
 
Zurück