THQ: Publisher bleibt auch der gamescom 2012 fern

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Publisher bleibt auch der gamescom 2012 fern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Publisher bleibt auch der gamescom 2012 fern
 
Zuerst nicht auf der E3, jetzt nicht auf der Games Com. Sieht tatsächlich danach aus, dass THQ kurz vor der Insolvenz steht.
 
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, die Homefront PR ist wohl schuld. :P


Saints Row interessiert mich nicht, da ist mir ein realistisches GTA lieber.

Wie gesagt, keine weiteren interessanten Spiele von dem Publisher :P

WWE 13 wäre schon geil auf der Gamescom gewesen, weil dann wohl wieder ein WWE Superstar in Köln gewesen wäre. Letztes Jahr war immerhin The Miz vor Ort. Finde ich sehr schade. :(
 
So eine Messe verschlingt ja auch eine Menge Geld und wenn man schon klamm ist, ist das doch ziemlich sinnvoll, dann darauf zu verzichten.
 
man hätte durchaus Metro: Last Light nochmal zeigen können und eventuell ja nen Teaser zu Homefront 2, welches ebenfalls 2013 kommen soll, dieses mal auch in hübsch dank Crytek
 
Zurück