Wird ein neues StarFox-Spiel auf der E3 gezeigt? - Leser-News von conaly

conaly

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird ein neues StarFox-Spiel auf der E3 gezeigt? - Leser-News von conaly gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird ein neues StarFox-Spiel auf der E3 gezeigt? - Leser-News von conaly
 
Nintendo hat schon gesagt, dass der Erhalt der Serie vom Erfolg des 3DS Remake abhängt. Ich kenne die VKz des Spiels leider nicht, aber wenns kein Erfolg war, dann wird Nintendo die Serie einstellen, was ich aber nicht hoffe. Auf ein Starfox Adventure 2 kann ich gerne verzichten. Ich möchte ein richtiges Starfox und kein Dinosaur Planet Aufguss mit Starfox Charakteren.
 
Nintendo hat schon gesagt, dass der Erhalt der Serie vom Erfolg des 3DS Remake abhängt. Ich kenne die VKz des Spiels leider nicht, aber wenns kein Erfolg war, dann wird Nintendo die Serie einstellen, was ich aber nicht hoffe. Auf ein Starfox Adventure 2 kann ich gerne verzichten. Ich möchte ein richtiges Starfox und kein Dinosaur Planet Aufguss mit Starfox Charakteren.

Hier sind die Verkaufszahlen von Star Fox 64 3D und noch einmal im Vergleich der einzelnen Ableger.

620.000 Einheiten sind finde ich durchaus erfolgreich und man erkennt einen Aufwärtstrend. Allerdings würde ich Dinosaur Planet aus der Reihe ausklammern. Es war zwar aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel, aber die Starfox Charaktere waren in der Tat unnötig und es hatte kaum etwas mit den vermeintlichen Vorgängern zu tun.
 
Wenns Starfox 64 3D auch irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich's auch schon daheimliegen. Hab letzte Woche im Expert geschaut, da gab's keins, anschließend am Wochenende im Media Markt. Unverstellbar dass es dort auch keins (mehr??) gab. :|

Vielleicht probier ich's später mal per Amazon.de...

Ein Starfox HD wäre natürlich epic! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
aber bitte nicht wieder ein Remake, Port. Ich will ein neues. Portierungen öden mich an :schnarch:
 
aber bitte nicht wieder ein Remake, Port. Ich will ein neues. Portierungen öden mich an :schnarch:

Kommt drauf an, welche Art Remake. Der SNES-Teil war soweit ich weiß ein Remake vom NES-Teil, und Lylat Wars sowieso. Alle drei Teile waren spitzenklasse. Natürlich müssen neue Levels her (wobei mir auch wieder wurscht wäre, wenn Level 1 "Corneria" heißt und das letzte "Venom", etc.)

Starfox Assault war dagegen eher mittelmäßig, obwohl alles neu war... oder gerade deswegen!?
 
Kommt drauf an, welche Art Remake. Der SNES-Teil war soweit ich weiß ein Remake vom NES-Teil, und Lylat Wars sowieso. Alle drei Teile waren spitzenklasse. Natürlich müssen neue Levels her (wobei mir auch wieder wurscht wäre, wenn Level 1 "Corneria" heißt und das letzte "Venom", etc.)

Starfox Assault war dagegen eher mittelmäßig, obwohl alles neu war... oder gerade deswegen!?

Wtf Es gab keinen NES Starfox Teil :o

Wie kann man nur den Fortbestand einer Reihe durch ein miserabeles, lieblos dahergeklatschtes, Remake ausmachen? Wenn man es schon an einem Remake festlegen möchte, dann hätten die Entwickler sich auch Mühe geben müssen und neben der leicht verbesserten Grafik und Synchro einen Online Koop Modus, Online-Battlemodus für bis zu 16 Spieler und um die 20 Multiplayerkarten mit einbauen müssen.

Alles andere ist unfair. Wer möchte schon 40€ für ein popeliges Remake ausgeben mit einem Umfang von 10 Min? Denn viel länger braucht man für den ersten Durchlauf nicht =///
 
Hier sind die Verkaufszahlen von Star Fox 64 3D und noch einmal im Vergleich der einzelnen Ableger.

620.000 Einheiten sind finde ich durchaus erfolgreich und man erkennt einen Aufwärtstrend. Allerdings würde ich Dinosaur Planet aus der Reihe ausklammern. Es war zwar aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel, aber die Starfox Charaktere waren in der Tat unnötig und es hatte kaum etwas mit den vermeintlichen Vorgängern zu tun.

620.000 ist nicht so gut, wenn man bedenkt, dass das weltweilte VKZ sind. Liegt auch denke ich daran, dass Starfox Assault und Command qualitativ nicht mehr mit den Vorgängern mithalten konnten. Auf der anderen Seite ist der 3DS zu dieser Zeit erst in Fahrt gekommen. Hoffentlich startet Nintendo noch einen Versuch. Immerhin hat es Kid Icarus und Donkey Kong Country auch geschafft. F-Zero ist auch wieder Gesprächsthema geworden. Mal abwarten. Ein Starfox HD würde auf jeden Fall rocken. Natürlich mit dem Soundtrack von Starwing. :X
 
620.000 ist nicht so gut, wenn man bedenkt, dass das weltweilte VKZ sind.

liegt auch mit daran, dass es "nur" nen 3D Port von Lylat Wars (N64) ist. Wer das Original hat, überlegt sich zweimal, ob er sich nur für den 3D Effect und bissle bessere Grafik das Spiel nochmal holt. Zumal es nicht so wahnsinnig viel besser aussieht, lediglich die Texturen sind schärfer.
 
liegt auch mit daran, dass es "nur" nen 3D Port von Lylat Wars (N64) ist. Wer das Original hat, überlegt sich zweimal, ob er sich nur für den 3D Effect und bissle bessere Grafik das Spiel nochmal holt. Zumal es nicht so wahnsinnig viel besser aussieht, lediglich die Texturen sind schärfer.

Ich hab das Spiel nicht nur für N64 und 3DS sondern auch für die Wii VC. :-D
Grafisch finde ich es doch deutlich verbessert. Bessere Licht und Wassereffekte, mehr Details am Arwing, detailliertere Umgebungen.

Und es ist für unterwegs. :)
 
Ich hab das Spiel nicht nur für N64 und 3DS sondern auch für die Wii VC. :-D
Grafisch finde ich es doch deutlich verbessert. Bessere Licht und Wassereffekte, mehr Details am Arwing, detailliertere Umgebungen.

Und es ist für unterwegs. :)

Jetzt hast du mich heiß gemacht. :X
 
Zurück