Wii U: Händler nennt alle Launch-Spiele - Assassin's Creed 3, Pikmin und Super Mario zum Start?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Händler nennt alle Launch-Spiele - Assassin's Creed 3, Pikmin und Super Mario zum Start? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Händler nennt alle Launch-Spiele - Assassin's Creed 3, Pikmin und Super Mario zum Start?
 
Viele dieser Spiele sind zwar für die WiiU angekündigt, aber ob sie alle zum Launch erscheinen wird man erst auf der E3 sehen. Bin gespannt wie weit Nintendo den Launchzeitraum der ersten WiiU-Spiele ausdehnt.
 
Wenn das die Launchliste wäre, hätte ich an 17 der 25 Spiele durchaus Interesse. Wobei in etwa die hälfte davon auch für andere Konsolen erhältlich sind/sein werden.

Ich wäre also durchweg zufrieden mit einem solchen Lineup.
 
4 davon kauf ich mir für X-Box 360.
Bei 3 weiteren hab ich Interesse, wobei ich bei Formula 1 All Stars nur einen F1 2012-Port vermute und NSMB Mii...ich weiß nich, ich will keine hässlichen Miis sehen.
Einzig Pikmin begeistert mich wirklich.

Ich hoffe, da kommt noch mehr, die paar Third-Party-Ports (teilweise 2011er-Titel dabei) hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
 
Splinter Cell 6 ist noch nicht mal richtig angekündigt, kommt mit Sicherheit nicht zum Launch.
Metro: Last Light ist schon länger bekannt, dass es erst 2013 kommt, da wird die Wii U kaum ne Ausnahme sein
 
Splinter Cell 6 ist noch nicht mal richtig angekündigt, kommt mit Sicherheit nicht zum Launch.
Metro: Last Light ist schon länger bekannt, dass es erst 2013 kommt, da wird die Wii U kaum ne Ausnahme sein

Vielleicht weil es Wii U Exklusiv sein wird ( Splinter Cell 6) Sprich, solange exklusiv bis Xbox 3 und ps4 rauskommen werden da es im gegensatz zu den grafisch schwachen titeln wie darksiders 2 das potential der wii vollkommen ausnutzt und 360 und ps3 zu schwach sind es zum laufen zu bekommen :=)
 
Wo ist Zeldaaaaaaa?!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne dieses Spiel keine Wii U!
Deshalb stimme ich Parsa300 voll und ganz zu.
Das letzte Zelda ist vor nem halben Jahr erschienen, da werden sie nicht im November wieder eins auf den Markt haun. Und das ist auch gut so, denn die Serie soll auch weiterhin für Qualität stehn.
 
Also nochmal zu Zelda

Skyward Sword war mit Abstand das schlechteste Zelda Spiel bisher.
Das macht einfach keinen Spass!
Und die Handlung.
Ein Graus.
Habe es bisher nur einmal durchgespielt, während ich Ocarina of Time auf dem 3ds schon 30 mal durchgespielt habe.
Ich bin einfach Fan von Windwaker. Das ist ein Exot am Spiele Himmel und ein Massstab für grenzenlose Freiheit!
 
Also nochmal zu Zelda

Skyward Sword war mit Abstand das schlechteste Zelda Spiel bisher.
Das macht einfach keinen Spass!
Und die Handlung.
Ein Graus.
Habe es bisher nur einmal durchgespielt, während ich Ocarina of Time auf dem 3ds schon 30 mal durchgespielt habe.
Ich bin einfach Fan von Windwaker. Das ist ein Exot am Spiele Himmel und ein Massstab für grenzenlose Freiheit!
meinste nicht, dass dieser kommentar jetzt ein wenig fehl am platz ist?

lox-tt hat eine ziemlich realistische einschätzung des nächsten releases geschrieben. nintendo soll sich fürs neue zelda viel zeit lassen.

ich bin ja wirklich gespannt, ob sich ein paar titel noch dazuschleichen werden. die entwicklung für ein neues f-zero hab ich in letzter zeit nicht beobachtet, aber womöglich lässt nintendo die bombe bei der e3 platzen, was ich sehr begrüßen würde.
 
Also nochmal zu Zelda

Skyward Sword war mit Abstand das schlechteste Zelda Spiel bisher.
Das macht einfach keinen Spass!
Und die Handlung.
Ein Graus.
Habe es bisher nur einmal durchgespielt, während ich Ocarina of Time auf dem 3ds schon 30 mal durchgespielt habe.
Ich bin einfach Fan von Windwaker. Das ist ein Exot am Spiele Himmel und ein Massstab für grenzenlose Freiheit!

Grenzenlose Freiheit HaHaHaHa. Schon mal was von Xenoblade Chronicles gehört, das steht für Grenzenlose Freiheit aber um himmels willen nicht Zelda. Zelda ist (für mich) im moment eher was für zwischendurch. Aber auf der Wii U kriegt Zelda Konkurrenz (Darksiders 2) bin gespannt wie Nintendo da gegen halten will (in Zukunft).
 
Grenzenlose Freiheit HaHaHaHa. Schon mal was von Xenoblade Chronicles gehört, das steht für Grenzenlose Freiheit aber um himmels willen nicht Zelda. Zelda ist (für mich) im moment eher was für zwischendurch. Aber auf der Wii U kriegt Zelda Konkurrenz (Darksiders 2) bin gespannt wie Nintendo da gegen halten will (in Zukunft).

Er meinte damit TLoZ: The Wind Waker.
Und das stimmt auf jeden Fall.
 
mit Zelda HD rechne ich nicht vor 2014

Ich denke noch vor einem Zelda HD wird wohl erst ein Zelda für den 3DS kommen. Außerdem soll sich Nintendo endlich mal Zeit lassen mit einem neuen Zelda und die nörgelnden Fans außer Acht lassen. Notfalls sollen sie von mir aus vier oder fünf Jahre daran arbeiten, aber dann einen echten Meilenstein erschaffen.
 
Zurück