Trailer Montage zeigt Ausschnitte der kommenden Spiele-Blockbuster - Leser-News von NoRepLy10

NoRepLy10

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Trailer Montage zeigt Ausschnitte der kommenden Spiele-Blockbuster - Leser-News von NoRepLy10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trailer Montage zeigt Ausschnitte der kommenden Spiele-Blockbuster - Leser-News von NoRepLy10
 
Cool!
Da ich auch schon einige Montagen gemacht habe, muss ich allerdings sagen, dass es mir missfällt ständig logos unten rechts oder sonst wo in den Schnitten zu sehen xD Das hätte man durch einfaches Beschneiden entfernen können. Ebenso wie die Unterschiedlichen Videoformate.

Und he!
Falls es iwie ein Community-Update mit weiteren Montagen geben sollte, biete ich hier meine an:
http://www.youtube.com/watch?v=C27KKIFn7Y8&list=UUdknSV2dHJ_zC537TGggKeQ&index=1&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=RHwfmdJs4U0&feature=BFa&list=UUdknSV2dHJ_zC537TGggKeQ
 
Eine News. :O Und dann wird gemeckert, wenn die User auf VGZ United & co. einen Thread zu Werbezwecken aufmachen. :B Najo, mich soll es nicht stören. Trotzdem: :B
 
Zurück