Wii U: Die neue Heimkonsole für jedermann? - ein Ausblick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Die neue Heimkonsole für jedermann? - ein Ausblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Die neue Heimkonsole für jedermann? - ein Ausblick
 
Ich freu mich auf WiiU, bitte Nintendo ich will Spiele die mich verzaubern und nix mit dem Egoshotermainstram zu tun haben, der derzeit überall hausiert.
 
Ehe man nicht mal mehr über die Wii U erfährt, bewegt sich die Konsole bei mir im "Niemandsland".
Und der Tablet - Controller reißt mich zur Zeit auch nicht vom Hocker.
Was ich mir hauptsächlich wünschen würde, wäre neben dem Tablet - Controller noch ein neuer Classischer Controller, der eigenständig mit der Konsole funktioniert.
Und das ich bei jedem Spiel selbst bestimmen kann, welche Art Steuerung ich benutzen möchte.

Ob es eine Konsole für jedermann werden wird, läßt sich sicherlich erst nach der E 3 etwas eingrenzen, und das Spieleangebot gleich zu Beginn ist für mich das wichtigste Kriterium, genau so das weitere Softwareangebot.

Auf alle Fälle wünsche ich Nintendo einen guten Start mit dieser Konsole und das einige unserer Wünsche verwirklicht werden..., dann sieht es gar nicht so schlecht aus.
 
Die Wii U wird in erster Linie mal wieder nur die Spieler intressieren, die schon lange auf Pikmin 3 und andere tolle Spieleserien abfahren.
Dann wird der Preis gesenkt und alle die noch keine Wii U haben kommen, kaufen sich eine und denken sich sie hätten einen guten Deal gemacht, während die Corgamer sich ärgern, dass sie nicht gewartet haben:(
Das kennt man doch schon nur zu gut vom 3ds.
 
wenn zum Launch kein absolutes Must Have kommt, kauf ich die Wii U nicht zum Launch, hab ich beim 3DS auch schon so gemacht. Dritthersteller Spiele reizen mich darauf eh nicht.
 
Zurück