Sony: Stellt über 20 neue Spiele auf der E3 2012 vor

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Stellt über 20 neue Spiele auf der E3 2012 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Stellt über 20 neue Spiele auf der E3 2012 vor
 
Hoffentlich sind davon 70-80% PS Vita Spiele. Metal Gear Solid, Tekken, Monster Hunter (eher auf der TGS als auf der E3), God of War, Gran Turismo (aber nicht so abgespeckt wie die PSP Version), Tomb Raider, Final Fantasy, Daxter. Da gibts schon genügend Spieleserien die den Weg zur Vita unbedingt finden müssen und werden.
 
Gute Zahl, mal schauen was dabei ist. Wäre schön, wieder mal was von The Last Guardian zu hören.
 
Ich denk mal 50% PSN Spielchen (10 Spiele)
30% Vita (6)
20% PS3 (4)

wenn es wirklich neue Spiele sind (also fallen God of War und Allstar Battle und LBP Karting weg, da schon angekündigt seit teils mehr oder teils weniger Zeit)
 
Na logisch. Aber da muss man sich bei Sony keine Sorgen machen. Die haben genügend qualitative Titel im Angebot und meiner Meinung nach auch die mit Abstand (!) besten Exklusivtitel.
nicht mit Abstand. Meiner Meinung nach auf einem Niveau mit Nintendo. Aber deutlich besser als Microsoft.
Trotzdem würde es Sonys Ansehen schaden wenn nicht deutlich mehr als die Hälfte richtige Kracher werden, also sind wir alle guter Dinge und freuen uns auf die E3 :)
 
nicht mit Abstand. Meiner Meinung nach auf einem Niveau mit Nintendo. Aber deutlich besser als Microsoft.
Trotzdem würde es Sonys Ansehen schaden wenn nicht deutlich mehr als die Hälfte richtige Kracher werden, also sind wir alle guter Dinge und freuen uns auf die E3 :)

Nintendo schwächelt aber auch, klar hauen sie noch 2 oder 3 richtige Kracher raus im Jahr (+/- 1 je nach Jahr) aber kein Vergleich zur N64 und GC Ära. Und Microsoft kommt wenn es hoch kommt auch höchstens mal auf 2 - 3 :B was erscheint heuer von MS? Halo 4 und Forza Horizon ... das war's, vielleicht kommt auf der E3 noch ein was dazu, mal schaun %) Sony hat aber 2010 und vor allem 2011 die Blockbuster nur so rausgepfeffert wie ein Waffennarr an ner Railgun :-D
 
Ich wäre froh, wenn MS neben Halo 4, Fable: The Journey und Forza Horizon wenigstens 2-3 neue Spiele (nich XBLA) vorstellen würde, die was taugen und nix mit Kinect zu tun haben.
Dann wäre ich schon mehr als begeistert.

Von Sony interessiert mich nur The Last of Us.
Mal sehen was noch so kommt.
Werd mir eh alle PKs ansehen.
 
Klasse statt Masse.
War klar das du mal wieder trollen würdest. Du weisst ja wieder bescheid .:-D

@Topic
Da bin ich mal gespannt. Würd mich über Gameplayviedeos zu the Last of Us und the Last Guardian freuen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück