Call of Duty: Black Ops 2 - Der Hype hat sich vervierfacht, so die Analyse von Marktforschern

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Der Hype hat sich vervierfacht, so die Analyse von Marktforschern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Der Hype hat sich vervierfacht, so die Analyse von Marktforschern
 
Wird wie jeder andere CoD Teil ...
Die erste Zeit macht es spaß und dann sinkt der Spaßfaktor Minute für Minute .
 
also ich kann nicht sagen, CoD mag ich nicht......."Medal of Honor- Tier 1- Warfighter" ist aber bedeutend realistischer und macht viiiel mehr Spass und wenn auch an "Ghost Recon- Future Soldier" denke, dann kommt mir CoD BLOPS immer an der dritte Stelle ;) ......ich finde einfach, CoD ist immer auf Geschwindigkeit getrimmt und darunter leidet halt der Realismus, oder findet man realistischer, herumballernd im Feindlager rein zu rennen und alle zu wecken, statt schnell, lautlos und effizient den Job zum Ende zu bringen und heil zurück nachhause fahren?
 
Keine Ahnung, wie die da drauf kommen! Die meisten die ich kenne, sind CoD abgeneigt und sagen dementsprechend nichts gutes über Black Ops 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich drauf aber das Zukunfts-Setting überzeugt mich noch nicht voll, will auf der E3 Gameplay sehen. Gekauft wirds eh zum Release (MoH ebenfalls)
 
Hype hin oder her, aber ich freue mich drauf.:) Wers nicht braucht, muß es halt nicht zwingend kaufen.
Das neue Setting finde ich schonmal sehr ansprechend.
 
Zurück