Dark: Neues Stealth-Actionspiel mit Vampir-Setting angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark: Neues Stealth-Actionspiel mit Vampir-Setting angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark: Neues Stealth-Actionspiel mit Vampir-Setting angekündigt
 
unverbrauchtes Setting, zumal man ja selbst den Vampir mimmt :top: wird im Auge behalten
 
@ LOX-TT:
Meine Meinung, sehr unverbrauchtes Setting. Viel mehr würde ich mich allerdings über eine Fortsetzung des Rollenspiels (PC) 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' freuen, welches ich geliebt habe und dementsprechend auch bis zum Umkippen gespielt habe. Allerdings wird das wohl (zumindest in den nächsten paar Jahren) ein Wunsch bleiben...
 
Zurück