Black Ops 2 vs. Medal of Honor: Warfighter - Das Shooter-Duell im Herbst 2012 - Welches Spiel spricht euch momentan mehr an?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 vs. Medal of Honor: Warfighter - Das Shooter-Duell im Herbst 2012 - Welches Spiel spricht euch momentan mehr an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 vs. Medal of Honor: Warfighter - Das Shooter-Duell im Herbst 2012 - Welches Spiel spricht euch momentan mehr an?
 
Auf jeden Fall Black Ops 2. Das letzte MoH war ja wirklich "Schade". Und mit der aufgefrischten Grafik und den neuen Spielelementen wie der Strike-Force-Modus und evtl. neuen Zombie-Modis (nicht nur Überleben) wird Blops 2 einfach ein kracher werden.
 
Medal of Honor ist eintausend mal besser. Call of Duty ist von Jahr zu Jahr der selbe Dreck, auf den 30 Mio. Menschen weltweit reinfallen. Meinetwegen Inszenierung ist großartig. Aber der neue Black Ops Trailer wirkt auf mich wie... wie... naja. Der Trailer ist ziehmlich schlecht.Macht keine Lust auf irgendetwas. Einfach viel zu lieblos. Also rein vom visuellen für mich komplett nichtssagend und unkreativ.
 
Eigentlich weder noch, mich interessiert keine der beiden Spielserien. Black Ops 2 scheint jedoch einen interessanten Zombie-Modus zu haben (zumindest sieht das Teaster-Bild so aus), der sich vom ganzen Kriegs-Szenario abhebt. Daher habe ich als Zombie-Fan mal Black Ops 2 ausgewählt. :3
 
Ego-Shooter lassen mich generell kalt. Habe seit MW2 keinen Ego-Shooter mehr gezockt... Auf dauer einfach nur langweilig und eintönig.
 
Beides, dank dem Zukunfts-Thema von BO2 unterscheiden sie sich ja auch ziemlich
 
Ich glaub ich werd zuerst zu BO 2 greifen. Die Jungs von tryarch habens einfach drauf. Da kann man selbst nach nem Jahr noch das BO 1 aus dem Regal ziehen und nochmal ein paar trophies freispielen.
MOH erinnert mich schon wieder zustark an BF 3. Aber das werde ich dann später auch holen
 
ich habe mir "Medal of Honor- Warfighter" schon vorbestellt, weil ich finde die Tier 1 Geschichten interessanter und viel realistischer als die von CoD sind, die ALLE gespielt habe, aber mir zu actionslastig bzw. hektig sind und darunter der Realismus leidet ;)
 
BO2
CoD ist einfach ein Brett im MP.
Trotzdem werde ich dieses Jahr erstmal verzichten. Ich habe noch genug zum zocken und für ein paar Runden zwischendurch reichen Bo oder MW3 auch aus.
 
Hätte das Ergebnis für sehr viel knapper gehalten, mit leichten Vorteilen für CoD :O
habe mich persönlich aber noch nicht entschieden, falls überhaupt und wenn ja, welches
 
auf jeden Fall. Gut ich geb dir auch recht ist mehr Action-Ego_Adventure :-D Aber genau DAS machte das Spiel ja zu einem Meilenstein. War mein ERSTEs videospiel zusammen im Gamecube Pak. Maaan waren das Zeiten
 
Medal of Honor hat mich nach circa 3 Stunden zocken gestern (ungefähr die Hälfte) schon mal geflasht :-D mal sehen ob CoD da mithalten kann, nächsten Monat
 
Zurück