Umfrage - Black Ops 2 vs. Medal of Honor Warfighter - Welches Spiel spricht euch derzeit mehr an?

Black Ops 2 vs. Medal of Honor Warfighter - Welches Spiel spricht euch derzeit mehr an?

  • Black Ops 2. Die Ideen wirken sehr frisch.

    Stimmen: 7 22,6%
  • Medal of Honor Warfighter. Ich mag den Story-Ansatz mit den Spezialeinheiten.

    Stimmen: 14 45,2%
  • Beide. Sowohl Black Ops 2 als auch MoH Warfighter bieten interessante Konzepte.

    Stimmen: 6 19,4%
  • Noch keines der Games. Ich warte lieber noch auf mehr Infos zu den beiden Spielen.

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Maik Koch

Redakteur
Auf jeden Fall Black Ops 2. Das letzte MoH war ja wirklich "Schade". Und mit der aufgefrischten Grafik und den neuen Spielelementen wie der Strike-Force-Modus und evtl. neuen Zombie-Modis (nicht nur Überleben) wird Blops 2 einfach ein kracher werden.
 
Black Ops, bzw CoD, war mir immer ein bisschen zu hektig, obwohl ich auch alle gespielt habe. MoH, das altes Setting war mir ok, aber nicht so interessant. Die Tier-1 idee gefällt mir sehr, das Game ist viiiel realistischer, man kann auch dabei denken wie die jeweilige Situation rangeht, in der Realität rennt auch niemand sinnlos herumballernd, mitten im Feindlager, man stirbt halt nur ein Mal ;) "Medal of Honor- Warfighter" habe ich schon vorbestellt, ich glaube fest daran dass es ein super Spiel wird. Anderseits weil ich Zukunftssetting auch interessant finde, kaufe ich mir erst am 25 Mai "Ghost Recon- Future Soldier". Ich spiele seit 2 Wochen die beta und ich bin richtig begeistert. Ah ja, natürlich bekommt "Black Ops 2" auch sein Chance..., wenn mit der anderen fertig bin. ;)
 
Zurück