Galaxy S3: Offizielles Vorstellungsvideo - jetzt ansehen

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Galaxy S3: Offizielles Vorstellungsvideo - jetzt ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galaxy S3: Offizielles Vorstellungsvideo - jetzt ansehen
 
Bescheuertste Werbung aller Zeiten.
Das Telefon war ganze 5 Sekunden lang zu sehen und am Ende hat man keine Ahnung, was es drauf hat.
 
ne, ich schau das garantiert nicht an :oink:
Das Smartphone interessiert mich so viel wie ein Sack Reis der in China umkippt bei ner leichten Priese im warmen Sommerregen
 
Ich dacht im ersten Moment, es käm ein Mario Galaxy 3 raus und wollt mich schon beschweren :B
 
ne, ich schau das garantiert nicht an :oink:
Das Smartphone interessiert mich so viel wie ein Sack Reis der in China umkippt bei ner leichten Priese im warmen Sommerregen

Warum schauen Leute, die das Thema nicht interessiert überhaupt in die Threads?

Zum Thema Samsung Galaxy S3 muss ich sagen sieht gut aus. Es wird wohl ein feines Stück Technik werden, aber ich werde mir erst 2013 wenn mein Vertrag ausläuft das S4 dann holen.
 
Im Handy Bereich gefällt mir persönlich Sony am besten. Ich hab auch schon Samsung gehabt, aber wenns um den Klang geht, dann finde ich Sonys Handys noch immer besser. Jetzt habe ich ein XPeria Play, weils im Herbst drastisch reduziert wurde und ein Gamepad dabei ist. Ich spiele jetzt nicht so oft damit, aber wenn doch einmal, dann hab ich wennigstens einen schicken Controller integriert und eine Qwertz-Tastatur auf dem Screen. Somit finde ich persönlich ist das schon einmal ein guter Mehrwert. Hat zwar nur Singlecore Prozessor aber ist beim Surfen und navigieren trotzdem flott.

Für was ein Handy jetzt ein Quadcore Prozessor braucht ist mir genauso schleierhaft wie bei der PS Vita. Aber die Leute kaufen das und geben gerne 600,- aus. Aber wehe es werden Gehälter gekürzt, denn dann ist was los. :-D
 
Das nähert sich unglaublich an iPhonewerbung. Fehlen nur noch die 5 "Experten" die jeden neuen Pixel wie ein 8. Weltwunder umschreiben. :-D
Verdammter Erfolg!
Schon ein feines Stück Technik aber ich bleib erstmal bei meinem iPhone 4.
 
das wird mein zukünftiges handy, ich finde das xperia s auch sehr fein aber mich stöst die niedrige akkulaufzeit extrem ab
 
Zurück