Black Ops 2: Video erläutert die Technik-Finessen im neuen Ego-Shooter - HDR, Reveal Mapping und mehr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Video erläutert die Technik-Finessen im neuen Ego-Shooter - HDR, Reveal Mapping und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Video erläutert die Technik-Finessen im neuen Ego-Shooter - HDR, Reveal Mapping und mehr
 
Da können sie noch so viele lächerliche "technische Finessen" einbauen- uralte Engine bleibt uralte Engine! Wenn man die Grafik von CoD 4 und CoD 8 vergleicht, sieht es trotz aller Finessen nicht wirklich anders aus, und das ist echt traurig wenn man sieht was denn alles möglich ist, auch mit den, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Konsolen (siehe Uncharted, Killzone etc.)
 
Da können sie noch so viele lächerliche "technische Finessen" einbauen- uralte Engine bleibt uralte Engine!

Das mag ja sein, genauso ist es mit Portal 2 und der Source Engine, aber dennoch:
Call of Duty Modern Warfare 3 (oder wie gesagt Portal 2) sehen trotz alter Engine einfach fantastisch aus. Nur weil es nicht an Battlefield 3 heran kommt, sieht es deswegen nicht "grottenschlecht" aus, wie alle stets behaupten.

...Mal ganz abgesehen davon, dass ein gutes Spiel gar keine gute Grafik braucht!
 
...Mal ganz abgesehen davon, dass ein gutes Spiel gar keine gute Grafik braucht!

Das stimmt natürlich, dennoch finde ich es lächerlich dass die dann die Grafik immer so loben.:S Und die Grafik ist einfach 4 Jahre alt und auch wenns nicht soooo grottenschlecht aussieht, ist es einfach nicht mehr zeitgemäß...
 
Zurück