Skyrim: Zweiter DLC erscheint ebenfalls zeitexklusiv für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Zweiter DLC erscheint ebenfalls zeitexklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Zweiter DLC erscheint ebenfalls zeitexklusiv für Xbox 360
 
zum ersten ist noch nix bekannt und es wird schon vom 2. berichtet, ganz tolle :wurst:
 
Also mir persönlich hat das Hauptspiel eigentlich gereicht, und auf nochmehr Falmer bzw. Draughr hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr. %)
 
Also mir persönlich hat das Hauptspiel eigentlich gereicht, und auf nochmehr Falmer bzw. Draughr hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr. %)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich hab in Skyrim über 420 Stunden verbracht, ich glaube das reicht... Aber wie ich mich kenne werd ich eh wieder schwach wenn es denn irgendwann erscheint.
 
Wird wohl wieder wie bei Fallout 3 und New Vegas werden... man hat eigentlich die Schnauze voll, da man x-Stunden mit dem Spiel verbracht hat, doch bei den DLCs hat es einen dann doch wieder gepackt ^^
 
Zurück