Sniper Elite V2: Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 nicht in Deutschland - PC-Fassung erscheint dennoch

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite V2: Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 nicht in Deutschland - PC-Fassung erscheint dennoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite V2: Konsolen-Versionen für PS3 und Xbox 360 nicht in Deutschland - PC-Fassung erscheint dennoch
 
wenn, dann würde ich das eh Uncut kaufen, aber Sniper ist mir nicht so wichtig
 
Na da werd ich doch gleich mal bei meinen Lieblings Expert in Bayreuth/Oberfranken und es mir zurücklegen lassen :)
 
Hab es vorgestern von einem Kumpel vorgeführt bekommen. Heilige Scheiße. :B Die Mortal Kombat-mäßigen Killcams sind richtig übel. :B SEV2 könnte das neue Musterbeispiel bei der nächsten "Killerspiel"-Debatte sein. ^^

Hinter den coolen Killcams steckt aber nicht mehr viel. Zwar hab ich nur wenig gesehen, aber meh.
 
das Ding fällt bestimmt recht schnell im Preis, für 15 - 20€ kann man es dann schon mitnehmen, aber Vollpreis ist mir dann Snipers doch nicht wert, auch wenn bis Herbst jetzt erstmal Flaute herscht, was gute Spiele betrifft (bis auf vielleicht ne Handvoll Ausnahmen)
 
Ich finde die Ansätze ganz interesant. Man kann Sprengfallen aufstellen uvm. und sieht anhand einer Weißen Siluette wo der Gegner einen zuletzt vermutet. Die X-Ray Killcam ist für mich als Mortal Kombat Fanatiker, so das Beste was ich jetzt im Shooter Genre gesehen habe.
 
Heilige Scheiße. :B Die Mortal Kombat-mäßigen Killcams sind richtig übel. :B SEV2 könnte das neue Musterbeispiel bei der nächsten "Killerspiel"-Debatte sein. ^^

Ist zwar wirklich cool gemacht, aber doch auch sehr blutrünstig und geschmacklos. Ich wette darauf, das sich viele Spieler dieses Ding nur deshalb kaufen werden, bzw. es nur deshalb toll finden... :rolleyes:
 
Zurück