E3 2012: Wii U, GTA 5, The Last of Us, Halo 4 und mehr - Auf diese Konsolen-Hits freuen wir uns am meisten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Wii U, GTA 5, The Last of Us, Halo 4 und mehr - Auf diese Konsolen-Hits freuen wir uns am meisten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Wii U, GTA 5, The Last of Us, Halo 4 und mehr - Auf diese Konsolen-Hits freuen wir uns am meisten
 
siehe Signatur %)
+ Aliens und vielleicht Hitman und Darksiders 2

2013 dann noch The Last of Us, Metro: Last Light und Crysis 3
 
Mich interessiert am meisten das WiiU Lineup. Außerdem bin ich gespannt welche Spiele für die PS Vita angekündigt werden. Bereits angekündigte Spiele die auch schon in Trailer gezeigt wurden interessieren mich auf der E3 nicht. Und natürlich hoffe ich auf einige positive Überraschungseffekte.

Die Redakteure reden von GTA V für die WiiU.
Was mich derzeit mehr interessiert als GTA ist das Open World Lego City Spiel. Das wird bestimmt ein geiles Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück