E3 2012: Termine der Pressekonferenzen von Sony und Microsoft stehen fest

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: Termine der Pressekonferenzen von Sony und Microsoft stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: Termine der Pressekonferenzen von Sony und Microsoft stehen fest
 
Interessant. Also vor Nintendo. Bin mal gespannt ob sie mit der XBox 3 und der PS4 Nintendo am Vortag die Show stehlen.
 
Zumindest die Pressekonferenz von Microsoft wird dieses Jahr hoffentlich besser werden. Viel schlechter als nach diesem Kinect Debakel von 2011 geht es wohl nicht mehr. :B

Mein Wunsch wäre neben den üblichen Verdächtigen (Halo, Forza) ein neuer Exklusivtitel. Ein Traum ist ein neues Banjo-Kazooie Jump 'n' Run oder ein super Action-Adventure. Aber wie gesagt B-K ist und wird wohl leider eine Wunschvorstellung bleiben. :(
 
Zurück