Black Ops 2 für Wii U: Erscheint das neue Call of Duty auch für die Nintendo-Konsole?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 für Wii U: Erscheint das neue Call of Duty auch für die Nintendo-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 für Wii U: Erscheint das neue Call of Duty auch für die Nintendo-Konsole?
 
"Dafür wird das Szenario des Zweite Weltkrieges über Bord geworfen" Es ist schon gefühlte 10 Jahre her als sie das taten. Die letzten 5 Teile hatten nichts mehr damit zutun.
 
Ist auch immerhin fast immer für die Wii erschienen und bei den Umsätzen kann das doch auch nicht schaden.
 
es kommt zu 99% für Wii U ;) Activision ist geldgeil

"Dafür wird das Szenario des Zweite Weltkrieges über Bord geworfen" Es ist schon gefühlte 10 Jahre her als sie das taten. Die letzten 5 Teile hatten nichts mehr damit zutun.

Ich korigiere mal, 4 der letzten 5 (World at War ;) ) oder hast du Black Ops 2 schon mit dazugezählt?
edit: auch Black Ops hatte einen kurzen WW2 Abschnitt, nämlich das Nazi-Dorf in dem verschneiden Level, ein Flashback Abschnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorgänger sind doch schon für Wii raus gekommen, also wieso nicht für Wii U?
Die Wii-Ableger waren im Vergleich zu den großen Brüdern zwar eher schwach bis mäßig, aber auf der Wii U kann sich das Blatt ja mal wenden
 
Ich korigiere mal, 4 der letzten 5 (World at War ;) ) oder hast du Black Ops 2 schon mit dazugezählt?
edit: auch Black Ops hatte einen kurzen WW2 Abschnitt, nämlich das Nazi-Dorf in dem verschneiden Level, ein Flashback Abschnitt

Streng genommen spielt der Abschnitt von Black Ops im Oktober 1945 nach dem zweiten Weltkrieg. Dabei begibt sich als Viktor Reznov mit der sowjetischen Armee in Sibirien auf die Suche nach der chemischen Waffe Nova 6.

Von Black Ops ist mir die Handlung irgendwie hängen geblieben, scheinbar weil sie gut war. :)
 
Zurück