Half-Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3: Kein neues Valve-Spiel auf der E3 2012

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3: Kein neues Valve-Spiel auf der E3 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3: Kein neues Valve-Spiel auf der E3 2012
 
Left 4 Dead 3 ist überfällig :o

Half Life 3 ist hoffentlich zuerst dran.

Ich verstehe nicht warum die kein neues Half Life machen. Die haben doch die Mittel dazu und alle Valvefans wünschen es sich.
Ich hoffe, die warten nach einen Half Life 3, dass hoffentlich irgendwann in meinen Leben noch herauskommt, nicht genauso lange um Half Life 4 zu entwickeln.

@ Lox-TT

Hast du Half Life 2 mal gespielt? Ich kann es dir wirklich empfehlen. Für mich gehört Half Life 2 zu den aller besten FPS überhaupt. Die Atmosphäre im Spiel ist einfach unglaublich dicht und außergewöhnlich. HL2 wird nicht umsonst vergöttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück