Assassin's Creed 3: Buchautor reicht Klage ein - Wütende Fans rächen sich mit negativen Amazon-Bewertungen

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Buchautor reicht Klage ein - Wütende Fans rächen sich mit negativen Amazon-Bewertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Buchautor reicht Klage ein - Wütende Fans rächen sich mit negativen Amazon-Bewertungen
 
Und das fällt ihm jetzt nach ein paar Jahren auf? Da war vermutlich ein Publizist der meinte "Hey, so kannst du viel Geld verdienen!"
Und auf das Konzept kann ich auch kommen, ohne Bücher gelesen zu haben, in denen sowas vorkommt.
Die Macher von "Zurück in die Zukunft" könnten dann ja quasi sämtliche Werke mit Zeitreisen verklagen. Oder die von "Alien" bei allem, wo mörderische Außerirdische vorkommen.
 
Vielleicht hat der Schriftsteller einfach nix mit Videospielen am Hut (solche Leute soll es tatsächlich geben) und grade jetzt erfährt er durch Zufall davon. Schon mal darüber nachgedacht? ;)

Und ich bezweifle, dass auch nur einer der bescheuerten Fans, die seine Werke negativ bewerten, das Buch gelesen hat und somit weiß, inwieweit sich die Ideen mit dem Gerät wirklich ähneln.

Diesen Leuten sollte man gleich den Account auf Amazon sperren. Auch wenn der Kläger wirklich nur die Dollarzeichen in den Augen hat.
 
Ist zwar Kindergarten aber ich gönne dem Autor die negativen Bewertungen nach dieser Bullshit Aktion
 
Also ich finde die Aktion der Fans echt Lächerlich. Vieleicht hat er erst jetzt davon Erfahren. Sollen doch die Gerichte darüber Entscheiden ob der Schriftsteller Recht hat oder nicht.
 
wisst ihr was ich nich verstehe wenn es wahr wäre aber ich glaub eher nich warum hat er nich schon beim ersten teil von assassins creed klage er hoben ich fine sowas eher lächerlich
 
Zurück