play3 6/12: Exklusiver Crysis-3-Studiobesuch, Resident Evil 6, hinter den Kulissen der Uncharted-Macher

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 6/12: Exklusiver Crysis-3-Studiobesuch, Resident Evil 6, hinter den Kulissen der Uncharted-Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 6/12: Exklusiver Crysis-3-Studiobesuch, Resident Evil 6, hinter den Kulissen der Uncharted-Macher
 
Hallo, ich hab mir die neue Play3 gekauft und suche nun vergeblich das Battlefield 3 Close Quarters Gewinnspiel, kann mir jemand helfen?
 
zu dem naughty dog special: außer die paar interviews, von denen das meiste schon aus älteren heften bekannt war, hat es eigentlich wenig mit dem entwickler zu tun. es ist mehr eine the last of us vorschau. schade
 
Zurück