Crytek: Director rudert zurück, Äußerungen über Gebrauchtspiele waren nicht ernst gemeint

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Director rudert zurück, Äußerungen über Gebrauchtspiele waren nicht ernst gemeint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crytek: Director rudert zurück, Äußerungen über Gebrauchtspiele waren nicht ernst gemeint
 
"Mein Kommentar, den ich in einem Interview am 24. April getätigt habe, in dem es um das Blocken von gebrauchten Spielen ging, war eigentlich nicht ernst gemeint"


Eigentlich nicht ernst gemeint?Na das sagt schon alles aus....
 
.....eigendlich....

Au man, das ganze hört sich eher so an, als ob dem guten Mann gesagt wurde, dass derartige Aussagen bei den Kunden, die Cryteck Spiele kaufen überhaupt nicht gut ankommen.
 
ja ja genau Crytek, für wie dumm haltet ihr die Leser des Interviews eigentlich :B klaaaar war das nicht so gemeint, nur ein Schelm würde daran zweifeln, nisch war?
 
Der Kerl war so witzig, ich bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt :B Wahrscheinlich gab's richtig ordentlich Gegenwind und er und die Firma hatten Angst um ihren Ruf. Aber ändert ja eh nichts an der Sache. Crytek hat doch schon immer Probleme mit der Glaubwürdigkeit.
 
Wenns nicht ernst gemeint war, dann braucht man solche Aussagen nicht tätigen, das würde dann auch keinen Sinn ergeben. Naja wenigstens nutzen sie ihr vorhandenes Know-how um gute Spiele zu entwickeln.
 
Zurück