Spiele-Highlights im Mai 2012: Max Payne 3, Dirt Showdown, Dragon's Dogma und mehr - Monatsvorschau im Video

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights im Mai 2012: Max Payne 3, Dirt Showdown, Dragon's Dogma und mehr - Monatsvorschau im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Highlights im Mai 2012: Max Payne 3, Dirt Showdown, Dragon's Dogma und mehr - Monatsvorschau im Video
 
Im Grunde interessiert mich in diesem Monat nur Dragon's Dogma. Wobei die Vorfreude da auch enorm gesunken ist, weil es scheinbar keine deutsche Sprachausgabe haben wird. Bei einem umfangreichen RPG einfach ein absolutes No-Go.
 
Für mich gibt es im Mai nur Max Payne 3 und wenn ich das habe, ist eh erstmal alles andere uninteressant für mich :)

weil es scheinbar keine deutsche Sprachausgabe haben wird. Bei einem umfangreichen RPG einfach ein absolutes No-Go.

Die wird es auch nicht geben. Capcom hält anscheinend grundsätzlich nicht viel von deutscher Synchro.
 
Den ersten Teil habe ich bis zum Umfallen gezockt. :) Der zweite hat mich aufgrund der schlechten PS2-Umsetzung abgeschreckt. Kam mir nie ins Laufwerk. Über die Jahre hab ich das Interesse dann immer mehr verloren.
 
Die wird es auch nicht geben. Capcom hält anscheinend grundsätzlich nicht viel von deutscher Synchro.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja noch, da sie auch Resident Evil Revelations und Operation Raccoon City eingedeutscht haben. Bei Ersterem war die Demo auch englisch, die Vollversion jedoch nicht (nur). Und wenn Capcom sagt, Dragon's Dogma sei ihr wichtigstes Spiel 2012, dann verwundert es mich schon wenn es keine deutsche Synchro gibt.
 
Der zweite hat mich aufgrund der schlechten PS2-Umsetzung abgeschreckt.

Ich habe es auf der PS2 gezockt. Geiles Spiel, nur leider ist die PS2-Version wirklich sehr suboptimal (höflich ausgedrückt). Von daher würde ich mich echt mal über HD-Ports freuen. Teil 2 würde ich gerne mal in besserer Quali genießen. Bei Teil 1 konnte man aber nicht meckern, war ein sauberer Port.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja noch, da sie auch Resident Evil Revelations und Operation Raccoon City eingedeutscht haben.

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Ich glaube es aber wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Recon fehlt

und seit wann erscheint Dragon's Dogma im Mai? :O dachte das kommt im Juni?
 
Mich interessiert im Mai auch nur Max Payne 3. Bis im August Risen 2 erscheint kommen auch für mich keine Spiele mehr raus.
 
Max Payne hab ich schon bestellt (AT Version natürlich), bei Dragons Dogma bin ich noch skeptisch und ansonsten kommt bis Darksiders 2 wohl eher nichts mehr für mich (am ehesten noch Mario Tennis fürn 3DS)
 
Zurück