God of War 4: Ascension - Live-Stream zum exklusiven PS3-Spiel ab 17 Uhr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Ascension - Live-Stream zum exklusiven PS3-Spiel ab 17 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Ascension - Live-Stream zum exklusiven PS3-Spiel ab 17 Uhr
 
würd gern ma wissen was nach dem ende von Teil 3 passiert weil Tod war Kratos warscheinlich nicht

Was soll da noch großartig passieren? Man überlässt es halt der Fantasie des Spielers.
Ich tippe ja darauf, das er sich mit letzter Kraft von der Klippe gestürzt hat und dieses Mal hat ihn kein Gott gerettet...

Das Ende kann man so stehen lassen. Ich hoffe wirklich, das sie sich keine Story mehr zusammenspinnen, die danach spielt.
 
Was soll da noch großartig passieren? Man überlässt es halt der Fantasie des Spielers.
Ich tippe ja darauf, das er sich mit letzter Kraft von der Klippe gestürzt hat und dieses Mal hat ihn kein Gott gerettet...

Das Ende kann man so stehen lassen. Ich hoffe wirklich, das sie sich keine Story mehr zusammenspinnen, die danach spielt.

Ich finde auch das sie keine Fortsetzung machen sollten fand das Ende gelungen auser natürlich das währe die Story How God Of War Should Have Ended - YouTube
 
Ein God of War mit Multiplayer... Sorry Leute, aber das ist echt erbärmlich.
Bin ich mitlerweile eigentlich der Einzige, der Spiele wie Arkham City dank einem fehlenden Multiplayer wertschätzt?
Singleplayer-Spiele sollten Singleplayer-Spiele bleiben. Ich seh's schon kommen, am Ende ist die Kampagne letztendlich nur 5 Stunden lang -.-
Ich kann hinsichtlich solch verschwendeter Entwicklungszeit nur noch den Kopf schütteln.
Egal, wie gut das Spiel nun wird, wir können hiermit schon festhalten:
Es hätte besser sein können, hätte man die Ressourcen für einen Multiplayer-Modus mit in die SP-Kampagne einfließen lassen.
Und wozu das Ganze? Um uns Konsumenten nach dem Release mit kostenpflichtigen Inhalten zu melken.
 
Egal, wie gut das Spiel nun wird, wir können hiermit schon festhalten:
Es hätte besser sein können, hätte man die Ressourcen für einen Multiplayer-Modus mit in die SP-Kampagne einfließen lassen.

absolute Zustimmung, aufgesetzte Multiplayer sind extrem nervig
 
Zurück