Rayman Legends: Ubisoft nimmt Stellung zum Wii U-Video - Entwicklung bestätigt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Ubisoft nimmt Stellung zum Wii U-Video - Entwicklung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Ubisoft nimmt Stellung zum Wii U-Video - Entwicklung bestätigt
 
Jetzt mal ehrlich wer glaubt von euch, dass der Titel Wii U exklusive wird. Auf der Wii U hat das game vl ein paar extra features aber die anderen Konsolenbesitzer werden garantiert nicht in die Röhre schauen.
 
Jetzt mal ehrlich wer glaubt von euch, dass der Titel Wii U exklusive wird. Auf der Wii U hat das game vl ein paar extra features aber die anderen Konsolenbesitzer werden garantiert nicht in die Röhre schauen.

Dieses Spiel wird auch für PS3 und XBOX 360 erscheinen. Jedoch wird es WiiU-exklusiven Content geben. Also Features wie man es von dem Trailer her kennt.

Ich bin vom Trailer schon mal begeistert auch wenn der Trailer eher als Konzept gedacht wurde, aber es zeigt schon einmal welches Potenzial der Controller hat. :X Trotzdem sollte man das mit Vorsicht genießen, denn man hat ja bei der Wii gesehen, dass das volle Potenzial nicht gänzlich ausgeschöpft wurde. Es wird auf die Entwickler ankommen, wie kreativ sie letztendlich sind und wie sinnvoll sie die Features nutzen. Aber dieser Trailer macht schon Lust auf die WiiU, für mich zumindest. :)
 
Wenn man bedenkt, dass es nur 1 von womöglich 15 Launchtiteln ist, und welchen Hype dieses Spiel, welches das technische Potential der Wii U in keinster Weise ausschöpft ausgelöst hat, bin ich doch sehr zuversichtlich was die E3 angeht.
 
Wer redet denn davon, das es ein Exklusivtitel wird :O

Wollte damit eigendlich sagen, dass sich ein Launchtitel für eine neue Konsole auch dardurch auszeichnen sollte, dass es eben jenes nur auf der neuen Konsole gibt. Wenn ich bereits eine Xbox/PS habe dann würden doch glaub ich nur wehnigsten wegen ein paar neuen Möglichkeiten eine neue Konsole kaufen. Ja ja ich weis es kam total anderst rüber und werde jetzt lieber einfach den Mund halten.
 
Wollte damit eigendlich sagen, dass sich ein Launchtitel für eine neue Konsole auch dardurch auszeichnen sollte, dass es eben jenes nur auf der neuen Konsole gibt. Wenn ich bereits eine Xbox/PS habe dann würden doch glaub ich nur wehnigsten wegen ein paar neuen Möglichkeiten eine neue Konsole kaufen. Ja ja ich weis es kam total anderst rüber und werde jetzt lieber einfach den Mund halten.

Ja gut, wenn Du es so meintest dann sei Dir verziehen, ABER: ;)
- bei Rayman Neuerungen, anscheinend sehr innovative...
- ein völlig neuartiger Controller
- eine völlig neue Spielkonsole
- weitere Exklusivtitel
- bei weiteren Spielen von 3rd-Party-Herstellern weitere exklusive Features
.
.
.
.
irgendwie doch schon verlockend, zumal so um die Weihnachtszeit
 
Ja gut, wenn Du es so meintest dann sei Dir verziehen, ABER: ;)
- bei Rayman Neuerungen, anscheinend sehr innovative...
- ein völlig neuartiger Controller
- eine völlig neue Spielkonsole
- weitere Exklusivtitel
- bei weiteren Spielen von 3rd-Party-Herstellern weitere exklusive Features
.
.
.
.
irgendwie doch schon verlockend, zumal so um die Weihnachtszeit

Sehe ich genauso.

Schon alleine Ubisoft hat mit Killer Freaks from Outer Space einen Exklusivtitel. Desweiteren gibts noch Ghost Recon Online Konsolenexklusiv auf der WiiU. Nintendo hat auch Spiele wie Pikmin 3 (Oh mein Gott :X) und Super Mario Bros.

Aber Spiele wie Assassins Creed 3, oder Darksiders 2 müssten auf der WiiU schon sehr einzigartig sein, damit man sie für die WiiU kaufen kann. Die werden auf der WiiU, denke ich, nicht gerade viele Käufer finden.

Aber Nintendo ist trotzdem jetzt schon besser aufgestellt als noch beim 3DS oder der Wii.
 
Zurück