Grenzenlose Freiheit: 15 der besten Open-World-Games für Entdecker

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grenzenlose Freiheit: 15 der besten Open-World-Games für Entdecker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grenzenlose Freiheit: 15 der besten Open-World-Games für Entdecker
 
Da ihr es nicht nennen dürft, übernehme ich mal: Dead Island. ;) Wer sich noch auf Zombies einlassen kann und bezüglich der Gewalt nicht gleich wieder wie ein Hippie rumheult, den erwartet ein wirklich geiles und atmosphärisches Spiel in einer absolut traumhaften Umgebung. :X
 
Saboteur fällt mir auch noch ein, war auch recht cool. Paris als Setting und der schwarz/weiß Look der Nazi-Kontroll-Zonen hatte was.
 
Zurück