Playstation All-Stars Battle Royale: Weitere Gameplay-Videos zum Prügelspaß

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation All-Stars Battle Royale: Weitere Gameplay-Videos zum Prügelspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation All-Stars Battle Royale: Weitere Gameplay-Videos zum Prügelspaß
 
Da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen:
Sony hat derzeit Playstation All-Stars Battle Royale in der Mache, das als Super Smash Bros. Konkurrent für die PlayStation 3 gilt.

Ich denke, das soll Klon heißen, nicht Konkurrent. Aber "Die ersten beiden Videps" geht in Ordnung. :B
 
Da ich keine Wii mehr habe würd ich mir das Spiel kaufen.
Gibt es schon eine Liste mit allen Kämpfern?
Final Fantasy und Uncharted Figuren sind Pflicht, sonst kommt mir das Spiel nicht ins Haus.
 
Gibt es schon eine Liste mit allen Kämpfern?

Eine Liste mit allen Kämpfern wird es wohl kaum vor Release des Spiels geben, da einige mit Sicherheit erst freigeschaltet werden müssen. Es sei den, sie wird geleaked.

Bekannt sind lediglich die Charaktere aus den Gameplay-Videos sowie die, welche auf diesem Artwork zu sehen sind. Drake ist also schon mal bestätigt, Final Fantasy-Charaktere dürften nicht unwahrscheinlich sein, da Sony bereits sagte dass auch Third-Party-Charaktere dabei sind. :)

Edit: Um noch zu ergänzen: DLC-Charaktere wird es bekanntlich ebenfalls geben, etwas, was bei Smash Bros. bisher nie der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück