PlayStation All-Stars: Battle Royale - Erster Trailer zum Konkurrenten von Super Smash Bros.

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation All-Stars: Battle Royale - Erster Trailer zum Konkurrenten von Super Smash Bros. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation All-Stars: Battle Royale - Erster Trailer zum Konkurrenten von Super Smash Bros.
 
Natürlich dürfen die das, es verletzt keine Lizenzen von Nintendo. :)
Der größte bzw. einzige Unterschied liegt wohl in den Crossover-Welten und dem K.O.-System: Nur durch die aufzuladenden Spezial-Attacken kann der Spieler die Kontrahenten besiegen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ach, und Items hab ich bisher auch keine gesehen.

In Sachen Third Party - Charaktere hoffe ich einfach mal auf nicht all zu viele Gastauftritte, sonst verliert der Titel meiner Meinung nach schnell seine Exklusivität. Und irgendwie fände ich es seltsam, wenn Snake und Sonic dabei wären. Wieso auch immer.
 
was da alles für charaktere möglich sind! Sackboy, Cole, Drake, der Typ aus Demon's Souls, Ethan Mars.... Soooo genial :)
 
Ach, und Items hab ich bisher auch keine gesehen.

In Sachen Third Party - Charaktere hoffe ich einfach mal auf nicht all zu viele Gastauftritte, sonst verliert der Titel meiner Meinung nach schnell seine Exklusivität. Und irgendwie fände ich es seltsam, wenn Snake und Sonic dabei wären. Wieso auch immer.
Ich glaub, in einem Video hat man eine Art Schild gesehen, das man aufsammeln kann, was dann so eine gelbe Kugel um die Figur aufbaut.

Snake würd ich aber schon reinstecken, für mich gehört der irgendwie zur Playstation, wie sonst kaum einer.
 
Ich glaub, in einem Video hat man eine Art Schild gesehen, das man aufsammeln kann, was dann so eine gelbe Kugel um die Figur aufbaut.

Snake würd ich aber schon reinstecken, für mich gehört der irgendwie zur Playstation, wie sonst kaum einer.

Jepp Snake muss schon mit rein.

Auch ein oder zwei Final Fantasy Charaktere wären nicht schlecht. Sony kann schon auf eine Menge an Charakteren zurückgreifen. Zwar ist die Auswahl nicht so groß wie bei Nintendo, aber trotzdem groß genug um einen umfangreichen Prügler zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück