TimeSplitters 4: Befindet sich nicht in der Entwicklung, zu viel Geld für Affen ausgegeben

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Befindet sich nicht in der Entwicklung, zu viel Geld für Affen ausgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Befindet sich nicht in der Entwicklung, zu viel Geld für Affen ausgegeben
 
So ein Dreck. Die Serie hätte dabei das Potenzial dank der heutigen technischen Möglichkeiten den besten Multiplayer Shooter aller Zeiten zu erschaffen. Und nein ich übertreibe nicht. Wer Teil 2 und 3 gespielt hat, wird verstehen was ich meine. ;)

Naja dann muss ich halt wieder meine GC-Disc rausholen und Zombieaffen ohne HD vermöbeln.
 
So ein Dreck. Die Serie hätte dabei das Potenzial dank der heutigen technischen Möglichkeiten den besten Multiplayer Shooter aller Zeiten zu erschaffen. Und nein ich übertreibe nicht. Wer Teil 2 und 3 gespielt hat, wird verstehen was ich meine. ;)

Naja dann muss ich halt wieder meine GC-Disc rausholen und Zombieaffen ohne HD vermöbeln.
Bin ganz deiner Meinung. Ich persönlich finde, dass Time Splitters 2 noch heute einer der besten Shooter ist die ich jemals gespielt habe. Nur CoD 4 kann meiner Meinung damit halten. Der dritte Teil war auch sehr gut, kommt allerdings nicht an Teil 2 ran. Was den MUltiplayer und die Herausforderungen betrifft. Dafür hatte dieser einen sehr lustigen Story-Mode :X
 
Wie wäre es, wenn wir einen Time Splitters 4 Fond aufmachen. Jeder Gamer trägt 1 € dazu bei. Dann haben wir schnell die Produktionskosten für das Game zusammen.
 
Zurück