PS Vita: Entwicklung für Bioshock-Ableger aufgeschoben - Bioshock Infinite genießt volle Aufmerksamkeit

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Entwicklung für Bioshock-Ableger aufgeschoben - Bioshock Infinite genießt volle Aufmerksamkeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Entwicklung für Bioshock-Ableger aufgeschoben - Bioshock Infinite genießt volle Aufmerksamkeit
 
Würde sich die Vita besser verkaufen, hätte man das Ding durchgezogen. Ich hoffe nur, das bleibt die Ausnahme, den 1A-Spiele wie Bioshock braucht die Vita unbedingt.
 
@Videogameszone: Im Text steht, dass der Vita Teil in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 erscheinen soll - wird wohl schwierig, wenn sie jetzt nicht daran arbeiten.
@Topic: Stimme Kraxe zu, bei den aktuellen Verkaufszahlen der Vita gibt es im Moment noch nicht viele Gründe, viele Ressourcen für Vita-Spiele einzusetzen. Sony muss die Vita wahrscheinlich selbst aus dem Dreck ziehen (heisst: gute Spiele dafür veröffentlichen, damit sich das Gerät gut verkauft). Dann kommen auch die Spiele von den Drittherstellern.
 
Keiner kauft die Vita -> Keine Spiele -> Keiner kauft die Vita.

Irgendwie ne dämliche Situation für Sony. Sollten das Teil mal etwas billiger machen! Allerdings denke ich, dass spätestens zu Weihnachten die Vita angemessen laufen wird und einige Spiele kommen.
 
Sony muss die Vita wahrscheinlich selbst aus dem Dreck ziehen (heisst: gute Spiele dafür veröffentlichen, damit sich das Gerät gut verkauft). Dann kommen auch die Spiele von den Drittherstellern.

Zwei Ableger großer Sony-Reihen gibt es bereits, der nächste folgt bald.

Allerdings denke ich, dass spätestens zu Weihnachten die Vita angemessen laufen wird und einige Spiele kommen.

Früher oder später wird sie gut laufen. Es wird wohl ähnlich wie bei der PS3 sein.
 
Früher oder später wird sie gut laufen. Es wird wohl ähnlich wie bei der PS3 sein.

Im Gegensatz zur PS3, die auch als sie schlecht lief alle Multiplattformer von Drittherstellern abbekommen hat, wird die Vita wohl erst viele gute Dritthersteller Spiele erhalten, wenn sie sich gut genug verkauft. Aber ohne die diese Spiele wird sie sich eben kaum besser verkaufen als sie es jetzt tut.
 
Zurück