PlayStation 3: PS3-Konsole meistverkaufte Konsole im Jahr 2012 - laut Nintendo

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: PS3-Konsole meistverkaufte Konsole im Jahr 2012 - laut Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: PS3-Konsole meistverkaufte Konsole im Jahr 2012 - laut Nintendo
 
PS3 und XBOX sollten in Relation zur Wii gestellt werden, in Vergleich mit dem 3DS passt doch gar nicht.

Wii liegt wahrscheinlich mittlerweile in allen Länderen auf dem 3. Rang.

Bestverkaufte Konsole in Japan ist die PS3, da ist sie auf Platz 1, auch wenn der 3DS dreimal so oft verkauft wird. Der 3DS ist dann eben der bestverkaufte Handheld.
 
PS3 und XBOX sollten in Relation zur Wii gestellt werden, in Vergleich mit dem 3DS passt doch gar nicht.

Wii liegt wahrscheinlich mittlerweile in allen Länderen auf dem 3. Rang.

Bestverkaufte Konsole in Japan ist die PS3, da ist sie auf Platz 1, auch wenn der 3DS dreimal so oft verkauft wird. Der 3DS ist dann eben der bestverkaufte Handheld.

Ja, die Wii stinkt im direkten Vergleich zur PS3 oder der 360 total ab, jedoch sollte man bedenken das die Wii sich langsam der hundertsten Million nähert, während die HD Konkurrenten noch jeweils zwischen 60-65 Millionen Einheiten stecken.
 
während die HD Konkurrenten noch jeweils zwischen 60-65 Millionen Einheiten stecken.
Was meiner Meinung nach auch garnicht so schlecht ist, wenn man bedenkt dass beide Konsolen die selbe Zielgruppe ansprechen, und sich beide eben sehr gut verkaufen. Die Wii dagegen ist ne Plattform für sich, ich habe immer gesagt dass die Wii garnicht mit den anderen beiden konkuriert, weil die für eine ganz andere Art zu spielen steht.

@Topic
Hat sie auch verdient. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich für ca. 250,- bekommt man eine HD Konsole mit Bluray Player und das finde ich schon preiswert. Leider steht dadurch die Vita deutlich im Schatten, da sie nicht differenzierbar ist. Zwar erwarten Analysten eine baldige Preissenkung der PS3, hoffe dass das allerdings nicht der Fall sein wird, ansonsten würde es um die PS Vita noch schlechter stehen. Ich sehe auch keinen Grund für eine Preissenkung, wenn sich die PS3 noch so gut verkauft.
 
Die superslim der PS3 ist ebenfalls lohnenswert und haja Playstation war immer der Kracher im Wohnzimmer. Schon seit 2001 damit angefangen^^
 
Zurück