GTA 5: Release im Oktober, neue Details kurz vor der E3 - sagt Michael Pachter

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release im Oktober, neue Details kurz vor der E3 - sagt Michael Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release im Oktober, neue Details kurz vor der E3 - sagt Michael Pachter
 
Abwarten und tee trinken, es gibt mir hier und anders wo zu viele gerüchte um GTA5....
Rockstargames ist dafür bekannt, genaue Ditails zurück zu halten.
Aber ich kann mir vorstellen, das auf der E3 2012 Los Angeles die katze vieleicht aus dem sack gelassen würd. Ob dieses Jahr GTA5 Rauskommt währe schön und spitze.... Aber wenn man mall alle Gta teile zurück verfolgt, kammen alle immer im Früh Jahr raus oder nicht?

Also bin mal gespannt auf neue news, und vieleicht neue Trailers zu Gta5.
 
GTAs erschienen vielleicht meistens im Herbst früher, aber auf der Gen erschienen Rockstar Spiele fast immer im Frühjahr (GTA IV, Red Dead Redemption, L.A. Noire und May Payne 3)
 
Zurück