PlayStation All-Stars: Battle Royale - Hands-On-Test und Exklusiv-Video zum PS3-Prügler - Fantastisches Gameplay mit kreativen Ideen

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation All-Stars: Battle Royale - Hands-On-Test und Exklusiv-Video zum PS3-Prügler - Fantastisches Gameplay mit kreativen Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation All-Stars: Battle Royale - Hands-On-Test und Exklusiv-Video zum PS3-Prügler - Fantastisches Gameplay mit kreativen Ideen
 
Ich bin zwar sonst nicht jemand der sofort "Klon" schreit, aber das sieht mir doch schon sehr stark inspiriert aus, auch wenn der Sebi was anderes behauptet. Man beachte nur mal die Arschbomben-Attacke der fetten Prinzessin. Die kommt mir aber sehr peachy vor. :-D

Aber wieso sollte man auch ändern, was gut funktioniert? Lieber gut kopiert als schlecht erfunden, wie man so schön sagt. :)
 
Natürlich ist das ein Klon. Aber ich weiß auch nicht. Werds mir wohl holen oder
zumindest mal Testen. Vielleicht ist es ja wirklich gut.
 
...meine Fresse. Das ist ja mal sehr dreist 'abgekupfert'.
Hatte gehofft, dass es doch in eine etwas andere Richtung geht. Da bleibe ich lieber beim Original.
 
ich würde es mir holen auch wens nach smash bros klon aussieht
grade weils nach smash aussieht und für die playsi rauskommt würde ichs mir holen
 
So toll finde ich die Idee mit den zwei verschiedenen Spielen in einer Arena aber nicht. Ganz im Gegenteil. Bei Smash Bros gibt es immer ein Thema und das wird immer so gut in Szene gesetzt, dass man sich wieder richtig in das entsprechende Spiel heinversetzt. Ein Traum für Nostalgiker. Aber hier wird die ganze Atmosphäre durch das plötzliche aufkommen eines anderen Themas zerstört. Ich halte es eher für unkreativ zwei Themen in eine Arena zu packen. Kreativität erreicht man mit nur einem Thema. Nur muss mans ich dort eben richtig Gedanken machen um etwas interessantes zu erschaffen, was Nintendo nahezu immer geschafft hat.
 
Sorry, aber :$

Da hätte man echt was cooles draus machen können...
Finde ich auch. Smash Bros ist -Achtung meine Meinung- eh voll laaaaaaaangweillig und albern(qaotischer Prügler mit niedlichen Charakteren :B), und das ist ja praktisch das selbe Spiel. Allerdings fand ich die Stage die an GoW angelehnt war, garnicht so schlecht. Kratos war eindeutig das Beste im Video.
Hätte man echt cooler machen können.

Edit.: Anspielen werde ich es trotzdem . :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuiii!
Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich habe eine Art Tekken, Virtua Fighter, etc erwartet, aber dass das jetzt wirklich eine Smash Bros Alternative wird ist für mich sehr überraschend.
 
Uuuiii!
Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich habe eine Art Tekken, Virtua Fighter, etc erwartet, aber dass das jetzt wirklich eine Smash Bros Alternative wird ist für mich sehr überraschend.
Eine Alternative, über die hier nicht alle schreien sollten, wie die Furien.

Immerhin gibt es ein Spiel neben SSB, welches nun dieses Konzept des Beat'em'Ups verfolgt und keinen weiteren ****com oder SNK-Prügler, welche sich alle, abseits der Charaktere und Level, komplett gleich sind.
 
Eine Alternative, über die hier nicht alle schreien sollten, wie die Furien.

Immerhin gibt es ein Spiel neben SSB, welches nun dieses Konzept des Beat'em'Ups verfolgt und keinen weiteren ****com oder SNK-Prügler, welche sich alle, abseits der Charaktere und Level, komplett gleich sind.

Ja, nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft" kann man nun hoffen, dass Nintendo sich beim nächsten SSB besonders viel Mühe geben wird (nicht dass ich damit sagen will, sie hätten sich mit Smash Bros. irgendwann einmal keine Mühe gegeben).

@ topic: Wenn ich ehrlich bin, hätte ich niemals damit gerechnet, dass Sony "mal wieder" so dreist kopiert. Solche Aktionen müssten doch eigentlich ganz schön ihrem Image schaden.
 
Ich find, Sebastian sollte sich mal richtig rasieren, dieser Oberlippenflaum sieht so nach Pedobeard aus (inbesondere in Kombination mit der Euphorie über den Knabenchor :B)

(Würd's auch begrüßen, wenn euer Webplayer nicht eine Extraseite aufmachen würde (wobei er sich noch nichtmal die Sekunde merkt, bei der man gerade war), wenn man HD aktiviert, das ist ziemlich umständlich, wenn man den fließenden Übergang bei YouTube gewöhnt ist.)
 
So toll finde ich die Idee mit den zwei verschiedenen Spielen in einer Arena aber nicht. Ganz im Gegenteil. Bei Smash Bros gibt es immer ein Thema und das wird immer so gut in Szene gesetzt, dass man sich wieder richtig in das entsprechende Spiel heinversetzt. Ein Traum für Nostalgiker. Aber hier wird die ganze Atmosphäre durch das plötzliche aufkommen eines anderen Themas zerstört. Ich halte es eher für unkreativ zwei Themen in eine Arena zu packen. Kreativität erreicht man mit nur einem Thema. Nur muss mans ich dort eben richtig Gedanken machen um etwas interessantes zu erschaffen, was Nintendo nahezu immer geschafft hat.
Das sehe ich komplett anderes. In einem Crossover-Prügler finde ich gerade Crossover-Stages sehr passend. Außerdem finde ich überhaupt nicht das durch ein zweites Spiel die nostalgische Stimmung zerstört wird z.B. hab ich als ich im Video die Hydra gesehen gleich an den Bossfight aus God of War 1 gedacht, außerdem glaub ich nicht das das Spiel in erster Linie Nostalgiker ansprechen will, die sollten sich dann doch eher die Classic HD-Collections zulegen oder die Klassiker mal wieder entstauben und in die Konsole legen.
 
Ich finde es ja gut, dass es ein derart dreister Klon ist. Ich liebe die Smash Bros. Games und daher freut es mich zu sehen, dass es in der Richtung nun Konkurrenz gibt. Davon könnte auch der nächste Nintendo-Prügler profitieren :)
 
Haut mich auch nicht gerade vom Hocker, trotzdem denke ich dass es lustig ist wenn sich 4+ Spieler die "Dildo"-Controller um die Ohren hauen und am Ende schlimmer aussehen als die Protagonisten im Spiel. :B
 
Das ganze hat mich sehr an Super Smash Bros. erinnert! Angefangen bei den Stages, vor allem diese Buzz-Stage, die aussah wie eine Mischung aus "Yoshi's Island" und "WarioWare Inc.", weitergeührt über die Moves und Charaktere, beispielsweise diese fette Prinzessin mit der zweitklassigen "Peach-Bombe", bis zu der Farbgebung!
Es sieht aus wie Super Smash Bros. 1.2! :B

Tja, Sony innovation at it's best! :-D
Aber Abschauen ist ja bekanntlich das größte Kompliment! :P
 
ist halt so kreativ und innovativ wie mod racers ;)
"Aber Abschauen ist ja bekanntlich das größte Kompliment!" i agree
wann kommt sony's brettspiel ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Spieler mit denen man bissher in den RIng reinrauschen kann sind ja eher Nobodys und dies ist der große Knackpunkt an Sony: Sie haben einfach keine ausbaubare Geschichten dass man aus einem Spiel gleich eine handvoll Charaktäre nehmen könnte und es O.K wäre.
Ich meine z.B Fat Princess, oder Parrapa the Rapper (den habe ich sogar gespielt aber....)!!
Es gibt zwar schon noch ein paar richtige All Stars wie Kratos oder Sackboy aber was macht Kratos der im letzten Jahr noch Leute bestialisch ermordet hat in Mortal Kombat 9 im Ring gegen Sackboy ????
Dies ist einfach der Punkt, sie haben nicht viele Möglichkeiten von Charaktären !
Deshalb lautet die Devise: Machts wieder wie Nintendo und holt euch einige Spieler aus den anderen Konsolen !

Master Chief - Herrlich !
Super Mario - Grossartig !
Chris Redfield - In MVC3 grossartig, warum auch nicht dort ?
Leon S. Kennedy - Auch der Kerl hat´s Drauf !

Phu, das wars dann mit meiner Meinung :-D
 
Zurück