Project Zero 2: Wii Edition - Nintendo kündigt Remake von Survival-Horror-Klassiker an

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 2: Wii Edition - Nintendo kündigt Remake von Survival-Horror-Klassiker an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 2: Wii Edition - Nintendo kündigt Remake von Survival-Horror-Klassiker an
 
wahnsinn... wer braucht denn jetzt bitte noch eine portierung von nem 7 jahre alten PS2 spiel? zumal wir uns ja auch in der absoluten endphase der wii befinden dürften... wenn sie es schon neu auflegen müssen, warum dann nicht als launch titel für die wii u und mit erheblichen verbesserungen?
 
Klar, eine vermutlich kaum verbesserte Version des Teiles den wohl beinahe jeder Interessent besitzt erscheint in Deutschland und der neue Teil 4 nicht.
 
Wenn das Spiel auch von der Steuerung ordentlich umgesetzt wird und keine lieblose Portierung ist, werde ich wohl zuschlagen.
 
Ich weiss, ich weiss, es gibt auch auf anderen Konsolen HD Colletion´s, usw. Aber ganz ehrlich, neue Nintendo-Konsolen und Remakes, das ist doch schon praktisch Tradition. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flochjan
erhebliche verbesserungen bei project zero 2? du hast das spiel noch nie gespielt, oder? das spiel ist ein absoluter horror-klassiker, aber das sind wieder die, die sich wahrscheinlich auch die ami-remakes von ju-on ansehen, da diese ja von den amis total VERBESSERT wurden...
das spiel wird grafische verbesserungen bieten und die geschichte wird erweitert, außerdem wird es natürlich auf die wii-steuerung angepasst, so gibt es z.b. eine ähnliche taschenlampensteuerung wie bei silent hill shattered memories
 
wahnsinn... wer braucht denn jetzt bitte noch eine portierung von nem 7 jahre alten PS2 spiel?
Ähhh ich?

Wenn das Spiel auch von der Steuerung ordentlich umgesetzt wird und keine lieblose Portierung ist, werde ich wohl zuschlagen.
Das Spiel wird keine einfache Portierung, sondern soll ganz neue Elemente bekommen ;) und die Steuerung ist sicherlich auch gut umgestzt.

boah, sind die news old!!
You´re right!!!
 
Wow, erbärmlich alt die News... mal sehen, wie lange es dauert, bis man hier merkt, dass Spirit Camera und PZ2 durch AR miteinander kommunizieren können...

Auf jeden Fall wurde es Zeit für ein "neues" PZ. Auch wenn nur Remake, besser als nichts. Zwar hab ich PZ4 als japanische Version, aber das Non-Plus-Ultra wär ne euro. Fassung davon. Und göttlich natürlich ein PZ5. Wenn die Leute hier nur merken würden, wie grandios diese Spielreihe ist...
 
@flochjan
erhebliche verbesserungen bei project zero 2? du hast das spiel noch nie gespielt, oder? das spiel ist ein absoluter horror-klassiker, aber das sind wieder die, die sich wahrscheinlich auch die ami-remakes von ju-on ansehen, da diese ja von den amis total VERBESSERT wurden...
das spiel wird grafische verbesserungen bieten und die geschichte wird erweitert, außerdem wird es natürlich auf die wii-steuerung angepasst, so gibt es z.b. eine ähnliche taschenlampensteuerung wie bei silent hill shattered memories

mit den "erheblichen verbesserungen" meinte ich eher verbesserungen auf der technischen / grafischen seite. an dem spiel wie es vor 7 jahren für die PS2 erschienen ist gibt es gewiss nicht viel auszusetzen ;)

auf der wii wird das spiel aber wohl kaum besser ausschauen als auf der PS2... ich finde da verschwendet man ein wenig das potential des spiels, auch wenn neue spielelemente angekündigt wurden.
 
Zurück