• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA 13: Saudi-arabische Profi-Liga in der neuen Fußballsimulation enthalten?

Saudi-arabische Profi-Liga? Nicht im Ernst? Was soll das denn jedes Jahr wirds schlimmer letztes Jahr Türkische Liga weg, jetzt arabische rein? Keiner braucht diese Liga ich auf jeden Fall nicht! Fifa13 kauf ich nur unter einer Bedinung Türkische Liga rein und ukrainsche Liga rein ansonsten werd ich mir das spiel ned holen!

@Rybackk Die Türkische und ukrainische Liga braucht auch kein Mensch :)

DIe Araber waren wirklich extrem kreativ mit ihren Fussballclub Namen. Al, Al,Al,Al,Al,Al und Al. Verdammt Al hab ich noch vergessen :-D:-D

Die türkische Liga hat eine hohe Anhängerschaft in Deutschland.

Gegen die saudi-arabische Liga habe ich grundsätzlich nichst, dort kicken vielleicht noch ein paar alternde Fußballstars und wäre bestimmt ganz nett. Generell sollte man sich mehr von Europa entfernen und mehr Ligen aus Asien, Afrika und Südamerika bringen.

Ich wünsche mir zumindest bei Rest der Welt mehr Afrikanische Mannschaften.
Würde mich freuen, wenn TP Mazembe, Al Ahly, Zamalek etc. dabei wären und nicht nur 2-3 griechische Mannschaften. Beim Weltpokal sieht man ja auch dass diese Mannschaften vom Niveau nicht so viel schlechter sind als Barcelona oder Inter und die locker in der Bundesliga zB. mithalten könnten.

Zurück