PS Vita: PS1-Spiel für neues Sony-Handheld im PlayStation Store aufgetaucht

PeterGrubmair

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: PS1-Spiel für neues Sony-Handheld im PlayStation Store aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: PS1-Spiel für neues Sony-Handheld im PlayStation Store aufgetaucht
 
Irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen, dass man selbstverständlich PS1-Spiele auf der Vita zocken kann, ging auf der PsP ja auch und mit PsP-Spielen ist die Vita ja kompatibel.
Ich will auch Ps2 -Spiele auf der Vita zocken, auf der Ps3 brauch ich die nicht spielen, außer es ist ein HD-Remake, wobei ich auch die auf der Vita will, das wäre mal ein Kaufgrund und würde auch gegen das bisher doch eher magere Line-Up sprechen.
 
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man auf der PSV auch PS1-Games zocken kann. Aber ganz ehrlich, wer kauft sich denn eine Vita, um dann darauf PS1-Games zu zocken? Das kann man auch auf der PS1, PS2, PS3 und der PSP machen %)
 
Zurück