Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Konnektivität zwischen beiden Versionen spielt große Rolle

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Konnektivität zwischen beiden Versionen spielt große Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Konnektivität zwischen beiden Versionen spielt große Rolle
 
Der Online Modus sollte eher eine große Rolle Spielen. Auf Wii war der Modus ein Witz. Aber ich lass mich diesmal gerne überraschen
 
Ich will eine Steuermöglichkeit über den 3DS, dann würden die beiden Systeme für mich auch interessanter werden.
 
Dann soll das Ganze aber bitte so aufgezogen sein, dass ich ohne 3DS 100% der Wii-Version erleben kann und mit 3DS meinetwegen 120%.
Die sollen bloß nicht mit so einem Mist wie bei Pokémon anfangen, dass man ohne die andere Version nur etwa 80% des Spiels nutzen kann.
 
Dann soll das Ganze aber bitte so aufgezogen sein, dass ich ohne 3DS 100% der Wii-Version erleben kann und mit 3DS meinetwegen 120%.
Die sollen bloß nicht mit so einem Mist wie bei Pokémon anfangen, dass man ohne die andere Version nur etwa 80% des Spiels nutzen kann.

Das hoffe ich auch.
Hört sich aber Interessant an das Ganze.

Smash Bros für Unterwegs :X
 
Der 3DS würde für Super Smash mehr als reichen, wenn man es selbst mit der Wiimote spielen kann.

Die Frage ist eher, was Nintendo daraus macht und welchen nutzen die Spieler nachher daraus ziehen können.

Vielleicht kann man ja mit der Kamera des 3DS etwas fotografieren und dies wird dann zum Item oder kann als Level verwendet werden.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass beide über den identischen Story-Modus verfügen und man diesen zwischen 3DS und Wii abgleichen kann, so, dass man immer aktuell ist.

Würde ich persönlich gut heißen und mich auch mal zum Kauf des 3DS erstmal reizen, denn bisher ist da nichts :schnarch:
 
Der 3DS würde für Super Smash mehr als reichen, wenn man es selbst mit der Wiimote spielen kann.

Du scheinst Smash Bros nicht wirklich intensiv gezockt zu haben :B Mit Wiimote kann man das Spiel unmöglich perfekt steuern, das ging nur mit nem GC-Pad und ich denke mal dass man den nicht mehr an die WiiU anschließen kann was für viele Spieler von SSBM und SSBB ne ziemliche Umgewöhnung wird. Un ich hoffe dass dieses ma wieder en bissl mehr Wert auf Competetive gelegt wird.
 
Bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaub es wurde mal gesagt das man den Classic Controller Pro auch auf der
Wii-U benutzen kann. Das fände ich gut. Da Game Cube Controller nicht mehr geht.... :( Ich hoffe das man den dann
fürs nächste Smash Verwenden kann. Wahrscheinlich gibt es dann auch wieder meherere Steuerungsmöglichkeiten.

Tablet-Controller
Classic Controller (bitte!!!!!)
Wii-Motion Plus + Nunchuck
Wii-Motion Plus
 
Herrlich, das wird wieder einfach nur herlich.

Bin gespannt welche neuen Kämpfer hinzukommen. Eigentlich müsste aufgrund der Konnektivität der Umfang der 3DS Version mit der WiiU Version ident sein oder?

Ich würde endlich gerne einmal mit King K. Rool oder Bowser Jr. spielen. ;)
 
Zurück