Forza Motorsport 4: Termin, Trailer und Bilder zum neuen Top Gear Car Pack

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Termin, Trailer und Bilder zum neuen Top Gear Car Pack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Termin, Trailer und Bilder zum neuen Top Gear Car Pack
 
Wenn ich mir Forza4 kaufe, lade ich mir das Pack.
Nur für den Transporter :B

Naja gut, für den Smart auch :]
 
Wär ja auch zu einfach, wenn man für ein Motorsportspiel auch Rennwagen nehmen würde ....
Stattdessen packen die da Serienfahrzeuge rein, die kein Mensch auf der Rennstrecke braucht
 
Es gibt wesentlich bessere Autopakete für Forza 4 als dieses ;)
Glaube ich dir aufs Wort, wenn ich die Kisten im Artikel sehe.

Bei Gelegenheit lade ich mir auch mal die Packs für Forza3 (wenn Crysis2 fertig geladen hat :B ), auch wenn die allesamt eine ordentliche Größe haben, verglichen zur Internetanbindung, welche man sich auch noch teilen muss.
 
Zurück