Max Payne 3 erscheint in Deutschland leicht geschnitten - USK-Freigabe steht fest

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3 erscheint in Deutschland leicht geschnitten - USK-Freigabe steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3 erscheint in Deutschland leicht geschnitten - USK-Freigabe steht fest
 
Jawoll, super Sache! :X

Auf verwunbare Passanten kann ich verzichten solange die Bullet Time und der Rest nicht angetastet wird. Ich bin begeistert! :X

An dieser Stelle ein Lob an die USK, der mich per Mail über die Entscheidung informiert haben! :top:
 
Ob leicht geschnitten oder vollkommen kastriert, ist für mich alles das Gleiche. cut ist cut

AT Version ist lange schon bestellt :)
 
Ob leicht geschnitten oder vollkommen kastriert, ist für mich alles das Gleiche. cut ist cut

AT Version ist lange schon bestellt :)

Bin der gleichen Meinung. Es geht sich hier einfach ums Prinzip. Auch wenn es sich darum streiten lässt aber Spiele sind für mich Kunst. Du kannst auch nicht einfach Leos Mona Lisa verschönern weil sie so hässlich aussieht. :B
 
Hab mir eh schon vor Monaten die Uk Version für gesichert, und für 40€ bekomm ich das Spiel nicht nur billiger sondern auch unzensiert. :)
 
Wurde hier vor kurzem nicht noch rumgetönt?: Das kommt in Deutschland KOMPLETT Uncut!

Egal, wofür gibts die Spielegrotte? Am 21.04. bereits Prototype 2 bekommen (Release 24.04.2012)
 
Hab mir eh schon vor Monaten die Uk Version für gesichert, und für 40€ bekomm ich das Spiel nicht nur billiger sondern auch unzensiert. :)

Ich habe keine Kreditkarte. Zwar bieten manche Shop PayPal an, aber ich zahle keine überteuerten 125 € für die CE.

Egal, wofür gibts die Spielegrotte? Am 21.04. bereits Prototype 2 bekommen (Release 24.04.2012)

Spielegrotte erachtet es auch nicht für nötig die AT CE anzubieten. Außerdem habe ich von denen überwiegend schlechtes gehört.
 
Wüsste nicht, was an spielegrotte schlecht sein soll?

Ich finde es einfach nicht gut, dass geschnittene Spiele unterstützt werden. Wenn's keiner kauft, ändert sich vielleicht auch was.

Wenn du mir glaubhaft versicherst, dass ich ohne Probleme, sprich ohne VPN, sämtliche DLCs für die Xbox 360 AT Version bekomme, dann werde ich mir diese CE holen.
 
Wenn du mir glaubhaft versicherst, dass ich ohne Probleme, sprich ohne VPN, sämtliche DLCs für die Xbox 360 AT Version bekomme, dann werde ich mir diese CE holen.
Tut mir leid, aber damit kenne ich mich nicht aus (und muss ich zum Glück auch nicht) :|

aber wenn das ein Grund ist, cut Versionen zu kaufen, haben sie doch genau das erreicht, was sie wollten
 
oder die PS3 Fassung holen ;) da brauchts keinen Tunnel :-D nur nen AT Account

Was Rockstar und PS3 Versionen angeht bin ich sehr skeptisch.

Tut mir leid, aber damit kenne ich mich nicht aus (und muss ich zum Glück auch nicht) :|

aber wenn das ein Grund ist, cut Versionen zu kaufen, haben sie doch genau das erreicht, was sie wollten

Ach ihr könnt mich doch alle! :P
Dann hole ich sie und habe meine Ruhe. Aber sobald ich Probleme mit DLCs habe, erwarte ich eine umfassende Hilfe von euch. :B
 
Ich habe keine Kreditkarte. Zwar bieten manche Shop PayPal an, aber ich zahle keine überteuerten 125 € für die CE.

Du brauchst keine Kreditkarte. Bei Spielegrotte kannste auch per Banküberweisung einkaufen. Ich bekomme sogar mittlerweile einfach nur noch ne Rechnung. Da fällt mir ein, ich hab Prototype 2 noch gar nicht bezahlt. ^^
Egal, mach ich dann gleich mal.


Spielegrotte erachtet es auch nicht für nötig die AT CE anzubieten. Außerdem habe ich von denen überwiegend schlechtes gehört.

Was haste denn schlechtes gehört? Das die günstig sind? Oder sau schnell und pünktlich liefern?
Naja, dann renn du halt nach Gamestop und förder nen Laden in dem die meisten Angestellten weniger Ahnung von Games haben als meine nicht spielende Ehefrau.

PS:
Spielegrotte hat eigentlich immer alle wichtigen Versionen vorhanden:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Aber wer einfach nur meckern und motzen will, der findet natürlich immer einen Grund.

So wie ich, oft.^^
 
Was haste denn schlechtes gehört? Das die günstig sind? Oder sau schnell und pünktlich liefern?
Naja, dann renn du halt nach Gamestop und förder nen Laden in dem die meisten Angestellten weniger Ahnung von Games haben als meine nicht spielende Ehefrau.


Aber wer einfach nur meckern und motzen will, der findet natürlich immer einen Grund.

Vielleicht mag Spielegrotte günstig sein, aber sie bieten u.a. kein Paypal an und liefern erst ab 150 € versandkostenfrei. Außerdem finde ich das Einsenden einer Personalausweiskopie als unnötig und seit dem PSN Hack auch alles andere als sicher.
Ein Freund aus meiner Xboxliste hatte bereits Probleme mit Spielegrotte, deshalb bin ich skeptisch. Außerdem bin ich jemand, der lieber in den Laden geht und dort sein Spiel kauft als es online zu bestellen.

Dass den Angestellten Ahnung von Gamestop wirklich jegliche Ahnung von Games fehlt, halte ich für ein Gerücht. Es gibt bestimmt welche die sich damit auskennen, aber ich persönlich brauche keine Beratung, sondern informiere mich im Vorfeld schon, welches Spiel ich kaufen werde. Außerdem bekomme ich die Freedom Edition von Assassin's Creed III exklusiv bei Gamestop und nur weil der Laden Gamestop heißt, ist das für mich kein Grund darauf zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück