Max Payne 3: Rockstar liefert Xbox-360-Version auf zwei Discs aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Rockstar liefert Xbox-360-Version auf zwei Discs aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar liefert Xbox-360-Version auf zwei Discs aus
 
Finde ich gut da ich so weiß, dass kein Inhalt in der Xbox 360 Version gestrichen wurde um das Spiel auf einer DVD zu pressen.
 
Finde ich gut da ich so weiß, dass kein Inhalt in der Xbox 360 Version gestrichen wurde um das Spiel auf einer DVD zu pressen.

Ist mir auch viel lieber bevor man entweder Inhalte streicht oder an der Technik rumspielt. Interessant ist jetzt nur noch die Frage ob es ungeschnitten erscheint. Bitte! :(
 
mir eigentlich egal ob es mehrere Discs sind. Kann man eigentlich gleich beide Discs auf der 360 instalieren und somit das Disc wechseln umgehen oder muss man das trotzdem machen?
 
Zurück