Zwei: Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami entwickelt neues Survival Horror-Spiel

R

RoRa123

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwei: Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami entwickelt neues Survival Horror-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zwei: Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami entwickelt neues Survival Horror-Spiel
 
Oh von Mikami kann man zumindest mal wieder Horror erwarten. Bin gespannt, was sich hinter "Zwei" verbirgt.
 
Die letzten beiden Spiele, Vanquish und Shadows of the Damned, waren zwar keine Überspiele, aber solide. Ich hoffe der gute Mann schafft noch einmal ein richtig geiles Survival Horror Spiel, das diesen Titel auch verdient hat.
 
"Horror-Survival-Elementen bestehen." Das Spiel kann mir jetzt schon gestohlen bleiben. Wenn ich das schon höre... "Elemente". Entweder ist es ein Horror Survival Spiel oder ein Arcade Shooter, entscheidet euch.

Ich hoffe natürlich, dass es ein Survival Horrorspiel wird und ein Ersatz für die nicht mehr produzierte Serie Resident Evil.
 
Zurück