Crysis 3 Vorschau: Edel-Grafik und Sandbox-Gameplay - Crytek vereint das Beste der Serie

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Vorschau: Edel-Grafik und Sandbox-Gameplay - Crytek vereint das Beste der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Vorschau: Edel-Grafik und Sandbox-Gameplay - Crytek vereint das Beste der Serie
 
Das wird genial! :-D

Habe schon Crysis 2 sehr gerne gezockt, und jetzt wird die Grafik auch noch aufgewertet!
Der Bogen im Trailer sieht interessant aus. Freu mich schon auf das Release. :)
 
Hört sich bisher ganz gut an obwohl ich mir schon wünschen würde, dass das Game komplett als Sandboxspiel designed wird. Ich hoffe Far Cry 3 wird in dieser Hinsicht punkten, damit Erfolg haben, und Crytek so wieder dazu bewegen die nächsten Spiele wieder komplett offen zu gestalten.

Dass das Spiel auch DX11-Effekte unterstützen wird freut mich sehr. Einerseits weil ich mir bald einen neuen Gamingrechner kaufe und deshalb davon profitiere und andererseits weil ich dann das Gemeckere der PC Gamer auf PC Games nicht mehr ertragen muss. :-D
 
Zurück