Half-Life 3 angedeutet: Valve-Chef Gabe Newell mit kryptischen Aussagen in neuem Podcast

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 angedeutet: Valve-Chef Gabe Newell mit kryptischen Aussagen in neuem Podcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3 angedeutet: Valve-Chef Gabe Newell mit kryptischen Aussagen in neuem Podcast
 
Man wolle nicht im Vorfeld Features versprechen, die es dann womöglich gar nicht ins finale Spiel schaffen.

Nimm dir daran mal ein Beispiel, Casey Hudson. :-D

Wie immer gehe ich die Gerüchte um HL3 sehr vorsichtig an. Als Fan von L4D hoffe ich ja immer noch auf einen dritten Teil davon (Ja, teert und federt mich ruhig. :P). Allerdings scheint mir HL3 nun durchaus immer wahrscheinlicher, wenn man beispielsweise den geheimen Raum in Portal 2 bedenkt.
 
Zurück